Sockel 2011 taugliche Wasserkühler!

Fischkopp

Commander
Hab grad ein bischen geguckt und XSPC hat offenbar die erste S 2011 Halterungm bzw. einen dafür tauglichen Kühler im Angebot: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p12533_XSPC-RayStorm-CPU-Intel-775-1oe-1156-1155.html

Leider ist die Halterung aber nicht einzeln gelistet, was ja für Auf- und Umrüster interessant wäre!
Hoffentlich ziehen die anderen Rechtzeitig nach, damit ich mein System dann auch in Betrieb nehmen kann wenn es soweit ist!

Es wäre schön wenn man hier eine kleine Sammlung veranstalten könnte, also wenn jemand weitere Kühler/Halterungen findet binde ich die gern hier im ersten Beitrag ein!

Evtl. kann man das ja auch auf Mainboard Kühler ausweiten?

Abwarten, passende Kühler/Umrüstsätze kommen sicher noch

Das ist mir bewusst, die Frage ist nur: Wann?
Wenn ich darauf ein paar Monate warten muss, nützt mir das recht wenig ;)

@MasterpieceXX:
Sowas würde mir nicht mal in den Rechner kommen wenn ich keine High End Wasserkühlung hätte bei der ich nur den Kühler/die Halterung für S2011 tauschen muss :D

Fischkopp schrieb:
Das ist mir bewusst, die Frage ist nur: Wann?
Wenn ich darauf ein paar Monate warten muss, nützt mir das recht wenig ;)
Einfach mal nett bei Aquatuning direkt oder deren Forum nachfragen. Ggf auch bei XSPC.

Es gibt von EK Waterblocks die "Universal" Modelle, die passen auf eigentlich alle Sockel drauf. Da Sockel 1366 und Sockel 2011 wohl kompatibel sind bei der Kühlerbefestigung, würde ich auf so einen EK Kühler setzen.