Sockel 478 Board

Christian4444

Cadet 4th Year
Gibt es denn überhaupt noch irgendeinen Online-Shop wo man ein ordentliches Sockel 478 Board neu bekommt - mit dem Chipsatz Intel 865PE oder Intel 875P ?!?

Also mit Unterstützung für Dual-DDR400, AGP8x, Gigabit-LAN, Hyper-Threading, ....

Bis vor kurzen waren die doch noch verfügbar für ca. 35-70 €

Wie viele möchtest du denn: KLICK
Alle Preise vorhanden, von 30€ - 330€ alles da ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Ja, noch da, würde ich sagen. ;) Zudem sieht es mit der Verfügbarkeit eher schlecht aus. Bei eBay und Co. solltest du bessere Chancen haben.

Zu empfehlen ist das ASUS P4C-/P4P-800-E Deluxe.

mFg tAk

Gut, in den Preisvergleichen sind die noch drin - aber in den Shops nicht mehr.
Bin eigentlich kein Fan von eBay - hab da allerdings auch schon geguckt - da gibt's grad mal ein einziges Board Asus P4C-800E-Deluxe und ist schon über 100€ geboten :freak:

hi, habe vor 3 Wochen bei ebay ein

MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition, i865PE für 40 Euro (gebraucht) gekauft.

Läuft jetzt mit P4 3 GHz und Leadtek GS7800 AGP - kann ich nur empfehlen:cool_alt: .

Test: toms hardwareseiten, eigener Test: Oblivion läuft super (1024 * 768), hdr:D !!!

Würde bei einem sehr gut bewerteten Verkäufer zuschlagen!

Gruß

Dummerweise kann ich kein MSI 865er nehmen - mein Bruder hat z.B. noch eins am laufen mit nem 2,6er P4 HT - daher weiß ich wie das Ding aussieht - hat einen großen Northbridge Kühler bzw. Lüfter und da passt dann mein Zalman CNPS 7700 nicht mehr drauf (also schon auf die CPU - aber der ist so groß, der reicht in gewisser höhe bis über die NB - wenn die aber zu hoch ist, dann passt das nicht mehr)

Zurück
Oben