Sockel 754 Mainboard gesucht

Febb

Ensign
Hi,

ich suche für meinen PC ein günstiges Sockel 754 Mainboard (für ein AMD 64 3000+). Es muss kein neues sein, weil ich es vorraussichtlich nur für ~3 Monate brauche und dann erstmal einen längeren Auslandsaufenthalt habe. Sobald ich wieder komme kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen PC, aber die nächsten 3 Monate möchte ich eben noch mit der alten Schrottmühle weitermachen können.
Mein aktuelles Board ist ein Asus K8V-F, da sind leider einige Kondensatoren und wahrscheinlich auch Speichercontroller abgeraucht und die Probleme die dadurch auftreten werden immer gravierender.

Was das Board haben sollte:

LAN Onboard
1 AGP-Slot
2x Platz für RAM (DDR1 müsste es glaub ich sein)
mindestens 2 PCI-Slots

Ich habe auf ebay schonmal nachgeschaut, da gibt es fast nur "Neue" Boards und die Kosten 40€ aufwärts. So einen Preis möchte ich nicht unbedingt zahlen, deswegen kann es wie gesagt auch ein gebrauchtes Board sein, solange es noch einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine günstige Empfehlung oder noch so ein Board zuhause rumfliegen, was er für n bisschen Kleingeld loswerden will?

hmm hier im Forum verkauft einer ein 754 Board
https://www.computerbase.de/forum/threads/539135/

Hast aber leider noch keine 50 Beiträge um reinzuschauen :\

Wäre ein "MSI K8T Neo (Sockel 754)" 20 Inkl. ohne OVP

Aber viel weiterhelfen kann ich hier nicht

Schön unter jede News texten, 50 Beiträge zusammenkratzen und in den MP schauen.
Sonst empfehle ich dir noch das Luxx.

Zurück
Oben