Sockel 775 Board für 2.66 Ghz 533Fsb

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
hi leute

ich hol mir einen Pentium D 805 Dualcore 2.66 Ghz mit 533 Fsb und will den entsprechend übertakten.

da der Fsb bei 200 bleiben wird muss das mainbaord ja nicht besonders hoch gehen können. würde aber gerne ein stabiles board mit einem guten chipsatz haben, der schnell ist. zudem wären möglichst viele bioseinstellungen gut.

gedacht habe ich so bis an die 100euro ran.

mit DDR ram, da ich keine ddr2 kaufen will und mit pci-e natürlich. uasserdem soll ein SI 120 drauf.

danke

gute intel chipsätze scheiden da mal sicher aus, da bei den intels mit Dualcoreunterstützung immer nur DDR2 in Frage kommt.

ein gutes Board mit DDR1, PCI-e und Pentium D Support wird schwierig zu finden sein.

http://www.geizhals.at/deutschland/a159551.html

hmm wusst ich nicht, najo, drr2 liegt sicher auch noch drinnen.

Gibts DDR2 riegel mit guten timings zu vernünfigen preisen?

was wäre dann ein gutes drr2 board?

Das ist sehr schwirig, gibt es so ein board überhaupt? Denn den D805 unterstützen sehr wenige Mobos. Und dann noch mit DDR1. Ne mach es lieber so wie ich. kauf dir 2Gb specher bei ebay kriegste schon für 99€+ ein gutes Board für 120€+ einen D830 für 180€. Das sind 399€. Ist doch gut oder?

Hallo

gibt es das Gigabyte-Board auch mit PCI-Express-Unterstützung? Dieses hat leider nur AGP.

Zurück
Oben