Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ein umfassender und gesicherter Überblick über die anstehenden Pläne AMDs mit der Opteron und Athlon 64-Schiene derzeit kaum möglich erscheint, ist doch ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und die vollständige Erleuchtung rückt Tag für Tag ein Stückchen näher.
naja ,abwarten heist da die devise. ich würd mir gern so ein a64 system basteln aber noch sind die preise zu hoch und die details zu wage um sich ein board zu kaufen wo später nicht mal ne neue cpu drauf passt.
aber ich hoffe das amd mal ein wenig geld mit dem opteron und a64 verdient denn mühe geben sich die jungs ja.
und wenn alles passt ist ein solches system auch im jahr 2004 in meinen diensten.
Ja, ich kauf mir auf jeden Fall nen A64, dieses jahr. Aufrüsten tu ich sowieso kaum nur die CPU. Wenn dann mit Board und Prozessor, von daher ists mir egal wenn der Sockel gleich wieder verschwindet...
Sobald Sockel 939 Boards + Athlon64 FX in höheren Taktraten verfügbar sind, landet das Gannze in meinem System.
Derweil muss halt noch mein 3200+ und das nForce2 Board durchhalten.
toll als Intel das gemacht hat, habt ihr euch alle darüber lustig gemacht. Ihr seit also doch nur AMD-Freaks und keine Freaks mit Ahung über Computer.
Der schritt mit den neuen Sockel für den Athlon ist nachvollziehbar. 6 Lagen Boards kosten doch immer 25-30% mehr als 4Lagen Boards.
Ach ich habe letzte Woche ein Opteronwafer in der Hand gehabt da waren wie Opterons drauf (hab die Zahl vergessen wie viele).
Ich habe auch BartonWafer in der Hand gehabt
Ich muss auch sagen, hätte es Intel so gemacht wäre das geheule wieder groß. Aber nicht von Intel Usern, sondern von der AMD Gripierung die anscheinend was umsonst von AMD bekommt weil sie so große Pro-AMD Sprüche klopfen.
also das mit amd is jetz schon bisl pflanz ich mein 3 verscheidene sockeln für die eine kerncpu
gut die letzten jahre hat intel auch damit genarft das mit neuen prozi neuer sockel aber bei amd gleich 3 sockel 1 neuer prozii das is doch wirklich lächerlich
das der a sockel ausgereitzt ist war klar aber das man net einfach 939 nehmen kann und für die workstations halt 940 geht net , nein sie müssn ja den prozzi nachdem er n jahr verschoben wurde 10tage schneller drausn habn und deswegn diesen eigentlich übeflüssigen 754 machn
Stimmt als bei Intel von Sockel 423 auf 478 umgerüstet wurde war das Geschrei RIESENGROß. Was erlaubt sich Intel usw.
Und jetzt bei AMD wird alles wieder schöngeredet. Wer rüstet schon um, ohne ein neues Mainboard zu kaufen blablabla
Ich kann nur den Kopf schütteln....
Ich besitze noch das gute alte Asus P4T mit Sockel 423! und betreibe darin nen 2,4 B mit 2,8 Ghz bequem. Läuft ohne murks mit diesem Zwischenadapter.