Sockel A Barebone gesucht

-wayne-

Cadet 4th Year
Hi,

ich suche für meinen TestPC (Athlon XP 1900+, 2x256MB RAM, 1x80GB PATA HDD und ein DVD-ROM) ein Barebone Gehäuse. Ich hab jetzt schon Geizhals etc abgeklappert, aber neu scheints da nix mehr zu geben. Bei Ebay gibts auch zu 99% nur komplette PCs, die 2-3 interessanten Auktionen beobachte ich schon, die laufen aber noch ein paar Tage und wie teuer die letztendlich werden kann ich nicht abschätzen.
Hat von euch vielleicht einer einen Tipp wo ich sonst noch fündig werden könnte, oder sogar selber noch eins rumstehen (nichtraucher Ware ;)) was er verkaufen würde?

Egal, was er bietet, ich biete 50cent mehr!!!

Kleiner Scherz am Rande ...
Naja zurück zum Thema: Leute, die einen abgeben wollen, hab ich bisher noch nicht gefunden - wer so'n Teil hat, scheint's auch unbedingt behalten zu wollen.

Über andere Quellen würde auch ich mich freuen und falls es doch jemanden gibt, der ein Sockel-A-Barebone abzugeben hat, würde ich wayne den Vortritt lassen, wäre aber durchaus auch interessiert.

Ich habe einen abzugeben:

Einen Shuttle SN41G mit einem Athlon XP 2400+. Nur zusammen.

Hmm also das Gehäuse (Netzteil, Mainboard und was sonst noch dazu gehört) und ne CPU dazu ... wieviel willst Du dafür noch haben?

Ja vielleicht sind wir da besser aufgehoben :)

Also um genau zu sein:
Shuttle SN41G mit Mainboard und Athlon 2400+
DVD Laufwerk
Hab da noch eine extra Grafikkarte eingebaut: Geforce 4 MX müsste es sein.
Also fehlt RAM und Festplatte.

Denke so an 200€ + 6,90 € Versand.

Na das ist dann doch zu viel des Guten für mich, bräuchte wirklich nur das Gehäuse (mit allem was dazu gehört).

Also laut der Shuttle Homepage hat das SN41G (was wohl eher ein SN41G2 ist) eine GeForce4 MX onboard. Und selbst wenn's nicht das SN41G2 ist sondern das SK41G, hat das auch onboard Grafik. Aber mal davon abgesehen, brauch ich die ganzen komponenten so oder so nicht. Also nur das Gehäuse (mit Board + Zubehör) würde ich nehmen.

Brauch die Komponenten auch nicht ;)
Will den schon so loswerden, wie er ist, wenn nicht, dann nicht.
Eine Tasche wäre auch noch dabei :D

Zurück
Oben