Sockel A Kühler?

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hallo,

Wer weiß welcher der leiseste noch erhältliche Kühler für einen Sockel A Prozessor (xp3200+) ist? hab zurzeit den Coppersilent 3Lite drauf!
 
Mhh... Fürn Sockel A... Evtl der Sonic Tower von Thermalright

140134.jpg


Der war recht gut angesehen damals beim Sockel A. Ist eigentlich für Passivbetrieb ausgelegt wie man erkennt. Mit nem langsam drehenden 120er Lüfter dran, ist aber auch einiges an OC drinne ;)

MfG Kennedy
 
Ich hab hier noch nen Thermalright SLK-800 rumliegen.
Ein lamellierter 600gr Kupferblock.:D

Den hatte ich auf nem XP2000 Palomino im Einsatz, leider weiss ich nicht, ob der auch für nen 3200er reicht.

MfG

Mr_Blonde
 
luno89 schrieb:
Was willst du bitte damit sagen? - Dass du die Ironie nicht findest?

*OT*
@Luno
Ich will damit sagen, dass dein Spruch kein Stück zum Thema beiträgt. ;)

*BtT*
Mhh... von Thermalrigt hatte ein Kollege von mir den SLK-900. Damit hat er damals auch ganz gute Werte erreicht. Wie es mit der Silenttauglichkeit aussieht kann ich leider nicht sagen.
Hatte selbst damals den SI-97A. Ohne OC kann man da nen 92er Lüfter drauf auch recht langsam drehen lassen. Bei meiner Übertaktung damals musst ich die Drehzahl allerdings etwas höher schrauben weswegen die Kiste nicht wirklich leise war.

Würde schon schauen, dass ich nen Kühler bekomme auf den man nen 120er schnallen kann. Der Trend geht ja allgemein sowieso zu größeren Lüftern ;)

MfG Kennedy
 
Zurück
Oben