Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sockel FM1 Mainboard Dual Monitor Betrieb möglich ?
- Ersteller Arno78
- Erstellt am
mhd_ec_alex
Ensign
Geht ohne gibt aber Einschränkungen, welche Ports gleichzeitig genutzt werden können, dazu die jeweilige Herstellerseite befragen.
mhd_ec_alex
Ensign
Einschränkungen sind das teilweise digitale Anschlüsse nicht gleichzeitig verwendet werden können - das ist aber je nach Board etwas unterschiedlich. Meins hat nur VGA und HDMI die gehen beide zeitgleich, bei DVI + HDMI/DP Kombos gibts aber manchmal Grenzen, wie gesagt beim Boardhersteller schauen.
Andyw1228
Lt. Junior Grade
Ist schon länger her, aber hier hat bestimmt jemand Ahnung:
Kann mir jemand sagen, welches Board DVI-D UND HDMI oder 2x DVI hat und gleichzeitig unterstützt ?
Soll für nen Kumpel ne DAW zusammenstellen, da bietet sich Fusion ja geradezu an (Preis/Leistung/Lautstärke/Stomverbauch). Im Klartext für Musikproduktion braucht man Desktopfläche und ne ruhige Arbeitsumgebung. Er war erst bei nem PC-Lade, der wollte ihm nen i7 mit Radeon 6950 andrehen...
Ich weiß nur, dass es theoretisch geht mit 2 Monitoren, aber wie ist es denn nun praktisch ?
Ein analoger und ein digitaler Anschluss würde im Notfall wohl auch gehen, aber schöner wäre beide Monitore digital anzuschließen, dann hat man auch ein absolut scharfes bild bei 1080p und muss nicht die Geometrie manuell einstellen.
Kann mir jemand sagen, welches Board DVI-D UND HDMI oder 2x DVI hat und gleichzeitig unterstützt ?
Soll für nen Kumpel ne DAW zusammenstellen, da bietet sich Fusion ja geradezu an (Preis/Leistung/Lautstärke/Stomverbauch). Im Klartext für Musikproduktion braucht man Desktopfläche und ne ruhige Arbeitsumgebung. Er war erst bei nem PC-Lade, der wollte ihm nen i7 mit Radeon 6950 andrehen...
Ich weiß nur, dass es theoretisch geht mit 2 Monitoren, aber wie ist es denn nun praktisch ?
Ein analoger und ein digitaler Anschluss würde im Notfall wohl auch gehen, aber schöner wäre beide Monitore digital anzuschließen, dann hat man auch ein absolut scharfes bild bei 1080p und muss nicht die Geometrie manuell einstellen.