Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eindlich nich man kann es machen aber firewall nervt einfach router +windows Firewall und ein virus programm reichen.macht doch bloss rechner langsammer
also wenn dicht nicht nur interessiert was auf deinen rechner kommt, sondern auch was von deinem rechner nach draußen wandert, solltest du auf eine software firewall nicht verzichten.
Eigentlich bin ich net so der Fan von Softwarefirewalls, aber wenn der Rechner hinter dem Router/ Hardwarefirewall in einem Netzwerk mit häufig wechselnden Clients (z.B. 1, 2 Notebooks) hängt, würde ich auf eine Softwarefirewall net verzichten mögen. Auf Arbeit haben mittlerweile die meisten Notebooks ein Update auf XP und SP2 inkl. Firewall hinter sich gebracht. Imo generell ein gute Wahl, diese bei XP zu verwenden. Ob man zusätzlich noch Geld ausgibt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
man sollte aber dennoch so weit denken das die software firewall nur das abdecken kann was sie kennt es gibt viele Viren die über sicherheitslücken rein kommen wo deine firewall machtlos ist also nicht zu sicher fühlen!
Über den Sinn und Nutzen einer (zusätzlichen) Software Firewall lässt sich viel streiten und mit Sicherheit keine pauschale Aussage treffen, aber wenn Sie Dir das Gefühl von Sicherheit gibt, solltest Du nicht darauf verzichten.
Ich nutze trotz Router FW die Software FW von Sygate.. Die habe ich schon ewigst, und die zieht einem auch net die Performance vom Brot.. Ich weiß net was ihr hab.. Ich hab ATM nen Dual PIII untern Arsch..
Software firewalls können nützlich sein wenn man nicht will das einige Programme nach Hause telefonieren sollen, aber es ist jedem selbst überlassen..
Aber las blos die Finger von der Zonealarm! Nich nur das sie shice aussieht sie ist es auch.. Da kannste auch gleich mit Windooze FW surfen ...