Liebe ComputerBase-User,
am heutigen Tage probierte ich bereits über 3 verschiendene Programme zur Bildschirmaufnahme aus.
Die 3 Programme:
1) Apowersoft Screen Recorder 3.0.2
2) Free Screen Video Recorder 3.0.48.703
3) Camtasia Studio 2018.0.7
Alle Aufnahmen der bisherigen Programme wiesen ein eindeutiges ruckeln/stottern im Bild auf.
An meinem System mit Threadripper 1950X kann es nicht liegen. Die CPU-Auslastung ist sehr gering.
Ich hatte einmal vor ca. 3 Jahren solch ein Aufnahme-Programm, welches wirklich tadellos lief, also wie geschmiert,
nur kann ich mich an den Namen dieser Software leider nichtmehr erinnern.
Wüsstet Ihr zufällig ein dafür passendes Programm, welches auch wirklich einwandfreie Aufnahmen abliefert?
Vielen Dank schon Mal.
Beste Grüße
Tim
am heutigen Tage probierte ich bereits über 3 verschiendene Programme zur Bildschirmaufnahme aus.
Die 3 Programme:
1) Apowersoft Screen Recorder 3.0.2
2) Free Screen Video Recorder 3.0.48.703
3) Camtasia Studio 2018.0.7
Alle Aufnahmen der bisherigen Programme wiesen ein eindeutiges ruckeln/stottern im Bild auf.
An meinem System mit Threadripper 1950X kann es nicht liegen. Die CPU-Auslastung ist sehr gering.
Ich hatte einmal vor ca. 3 Jahren solch ein Aufnahme-Programm, welches wirklich tadellos lief, also wie geschmiert,
nur kann ich mich an den Namen dieser Software leider nichtmehr erinnern.
Wüsstet Ihr zufällig ein dafür passendes Programm, welches auch wirklich einwandfreie Aufnahmen abliefert?
Vielen Dank schon Mal.
Beste Grüße
Tim
Zuletzt bearbeitet: