Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einige Serien auf dem PC und suche eine gescheite Datenbanksoftware für deren Verwaltung. Freeware sollte es schon sein und wenn möglich Deutsch, Englisch wäre aber auch ok.
Ich bin nicht ganz sicher, was genau du suchst, und was du mit "Verwaltung" meinst, aber du könntest dir mal XBMC ansehen. Damit kann man sich die Serien dann auch gleich anschauen...
Hmm, könnte dir die Datenbank von LibreOffice vielleicht das bieten, was du suchst?
Sowas sollte damit problemlos möglich sein, habs allerdings noch nie ausprobiert.
Ich meine mit Verwaltung eine Datenbansoftware ähnlich wie iTunes für meine videosateien in mp4, MOV und WMV geeignet ist. dass ich es darin abspielen kann ist von Vorteil aber kein Muss.
Ah, ich dachte ne richtige selbsterstellte Datenbank.
Wenn du sowas wie iTunes suchst nur für Videos, dann guck dir mal das aktuelle Winamp an, das hat ja ne gute Medienverwaltung und kann auch Videos anzeigen und verwalten.