Software für Produktpräsentationen

Shyne

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

suche eine Software welche mich unterstützt schöne Produktpräsentationen
für die Homepage etc. zu erstellen.

Beispiel: 12 Screenshots und am Ende sollen diese wie in einer Art Animation laufen.

Adobe Presenter schon getestet leider nur mit PowerPoint hilfreich und es enstehen
auch nur PowerPoint Dateien.

Unser Außendienstvertrieb benutzt Visio. Vielleicht schaust dir das mal an, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir eine Präsentation davon anschaue.

Kann dir allerdings nicht sagen wie das funktioniert.

Für die Webseite sind einfache Jquery Plugins zu empfehlen. Die meisten sind kostenlos und relativ einfach zu "installieren". Schau doch mal auf Google nach Jquery Gallery oder hier z.b.

Gruß,
Picola

Visio ist eine Software um Diagramme verscheidener Art zu erstellen. Aber für Präsentationen? Hab ich noch nie gehört.

Animationen auf Internetseiten sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen. Wenn es dennoch sein muss ...hast Du Dir den Windows Movie Maker mal angesehen? Ich geh mal davon aus ihr wollt nicht unbedingt ein Programm zum Flash erstellen kaufen?! Für das erstellen von Flash gibt es zahllose Software.

Alternativ wäre noch animiertes GIF drin...zB mit Animake.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Visio ist echt nur was für Diagramme und eventuell Abläufe aufzueigen aber
nichts um Screenshots, eventuell animiert darzustellen.

Per Jquery ist es sicher zu komplex eine Präsentation zu erstellen. Das soll ja
auch ein Vertriebler machen können und wir setzen es auf die Homepage.

@xdave78
Nein an die zwei Sachen hatte ich noch nicht gedacht. Weiß auch nicht wie schwer
es ist, Flash-Animationen zu erstellen?

Was ich noch gefunden hab nennt sich Wink DebugeMode.

Zurück
Oben