Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wird in der Onlinecollection nichtmal die Werbung eingeblendet die man sonst sieht, obwohl ich nichts bezahlt habe (einfach die dementsprechende Option im Online-Profil auswählen, auch wenn da "Premium Options" steht )
Das ist das einzige Problem bei DVD-Treasury.Aber wenn du mal Google oder andere Spezielle Suchmaschinen etwas bemühst findest du auch diese.Mehr möchte ich dazu nicht sagen,könnte sein es ist nicht ganz legal wenn ich diverse Seiten hier reinstelle.
Du magst verzeihen.
Bin jetzt doch beim Profiler hängengeblieben, mit den automatischen Film Infos und Covers, dass ist schon eine feine Sache. Außerdem kann ich mal schnell einem Kumpel meine komplette DVD Sammlung online zeigen. Das ist toll.
Videothek CD-DVD-Edition ist ein Programm zur Archivierung von Video-CD's und DVD's. In jeder angelegten Datenbank können die Daten zu maximal 10000 Filmen erfasst werden. Die Anzahl der Datenbanken ist nicht beschränkt...
Aktuelle Version: 2.10 vom 21.09.2004
Softwareart: Freeware
Dateigrösse: 4,99 MB (5117 KB)
Ich verwende eine Freeware Movienizer. Das zieht Informationen (Erscheinungsjahr, Schauspieler, Regisseur, Produzent, Genre, Filmstudio, und mehr) aus dem Internet und fügt sie automatisch in einsprechende Felder ein. Die eingebaute Suchfunktion ist danach hilfreich, man kann Filme oder Schauspieler schnell finden. Das Progi hat auch andere interessanten und nützlichen Features, also probier's mal selbst.