FusseLWooW
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 821
Nabend CB'ler,
ich arbeite bei einem mittelständischen Automobilzulieferer mit knapp 4000 Mitarbeitern und wir planen gerade in einem Arbeitskreis eine Wissensdatenbank. In die Datenbank sollen später Projektarbeiten, Vorgehensweisen, Allgemeine Themen usw. abrufbar sein. Das ganze sind mehrere Tausend .pdf Dokumente.
Nun sind wir auf der Suche nach der passenden Software dafür.
Folgende mindest Voraussetzungen hätten wir:
- Lokal gehostet
- Volltextsuche (OCR-Funktion)
- Dokumente in Kategorien einteilen
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann da einen Tipp geben?`
Wir hatten an WikiMedia oder Dokuwiki gedacht aber die bieten beide keine OCR-Erkennung für Anhänge an.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
ich arbeite bei einem mittelständischen Automobilzulieferer mit knapp 4000 Mitarbeitern und wir planen gerade in einem Arbeitskreis eine Wissensdatenbank. In die Datenbank sollen später Projektarbeiten, Vorgehensweisen, Allgemeine Themen usw. abrufbar sein. Das ganze sind mehrere Tausend .pdf Dokumente.
Nun sind wir auf der Suche nach der passenden Software dafür.
Folgende mindest Voraussetzungen hätten wir:
- Lokal gehostet
- Volltextsuche (OCR-Funktion)
- Dokumente in Kategorien einteilen
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann da einen Tipp geben?`
Wir hatten an WikiMedia oder Dokuwiki gedacht aber die bieten beide keine OCR-Erkennung für Anhänge an.
Wäre für jeden Tipp dankbar.