[Software gesucht] Video online bearbeiten - Linien, Textfelder etc. einzeichnen

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen,
ich suche eine Software die ich vorzugsweise über FTP installieren kann. Diese Software soll es dem Nutzer ermöglichen, Videos online auf der Webseite zu bearbeiten. Er soll also Linien, Textfelder etc. einzeichnen können. Anschließend soll das Video mit den eingezeichneten Kommentaren/Linien gespeichert werden.

Ich habe jetzt 2 Tage das Internet durchwühlt, finde aber nur haufenweise Software wo ich selber meine Videos hochladen und bearbeiten kann, aber keine Software zum kaufen.

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee

in dieser form hätte ich sowas auch noch nie gesehen.

Geht das nicht mit youtube?
Da gibt es doch auch Kommentare. Linien/Rechtecke/usw. weiß ich nicht.

Der Nutzer lädt die Videos auf eine Webseite hoch, die zur Software die wir für iOS/Android anbieten, gehört. Hier soll das Video hinterher bearbeitet werden. Dienste wie Youtube etc. fallen da vollständig raus :-/

Ratschläge sind nie verkehrt, aber wo wäre es denn deiner Meinung nach besser aufgehoben?

Und das Video wird dann wieder lokal gespeichert?

Warum online?
Irgendwie verstehe ich denn Sinn nicht. Bitte erkläre mal, um was es überhaupt geht.
Ergänzung ()

Sithys schrieb:
Ratschläge sind nie verkehrt, aber wo wäre es denn deiner Meinung nach besser aufgehoben?

Vielleicht hier: Multimedia

Zu detailiert kann ich nicht werden. Das Video wird online gespeichert. Alles online, nichts lokas, außer die App auf dem Smartphone.

Angenommen Du springst Fallschirm. Dein Kollege Filmt dich dabei und anschließend sendet ihr das Video zu dem Fallschirm-Guru Nr. 1. Dieser sieht sich Dein Video an, und zeichnet Dir bspw. ein, was du an deiner Haltung besser machen könntest und schreibt ebenfalls einen Kommentar dazu.

Sithys schrieb:
Ich habe jetzt 2 Tage das Internet durchwühlt, finde aber nur haufenweise Software wo ich selber meine Videos hochladen und bearbeiten kann, aber keine Software zum kaufen.

D. h. du hast also Software gefunden und die geht nicht, weil sie kostenlos ist :freak:

Hab ich das so undeutlich formuliert? Dann tut es mir leid.

Nein, wie gesagt habe ich haufenweise Software gefunden wo ich selber meine Videos hochladen und bearbeiten kann, aber keine Software die ich kaufen und bei mir installieren kann.

eine Möglichkeit wäre bei denen die, die Software die dir gefällt hosten, nach zu fragen ob es möglich ist die Software zu lizensieren

Zurück
Oben