Hallo ich bin Neu hier im Forum,
und natürlich wie kann es anders sein habe ich auch gleich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das
Hab bei Logitech angerufen, weil kein Installationsfortschritt zu sehen war. Dann hat mir Logitech einen Link geschickt für den Softwaredownload.
Nun will ich die Software Logitech G Hub erneut installieren und es tut sich gar nichts. Hab die Lghub_installer.exe Normal und als Admin ausgeführt. Die Software wird einfach nicht installiert kein Eintrag im Startmenü.
Mein System
Gerätename DESKTOP-3I4S4LI
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 3.70 GHz
Installierter RAM 4,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik Zotac Geforce GT430
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 17.01.2021
Betriebssystembuild 19042.804
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
alle Treiber sind auf aktuellen Stand
Logitech hat bis jetzt auch keine Lösung. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem.
Gruß Rudolf
und natürlich wie kann es anders sein habe ich auch gleich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das
Logitech G PRO Gaming-Headset (2. Generation) mit PRO-G 50-mm-Lautsprechern, Aluminium, Stahl und Memory Foam, Präzise Sprachkommunikation für Esport Gaming
gekauft.Hab bei Logitech angerufen, weil kein Installationsfortschritt zu sehen war. Dann hat mir Logitech einen Link geschickt für den Softwaredownload.
Nun will ich die Software Logitech G Hub erneut installieren und es tut sich gar nichts. Hab die Lghub_installer.exe Normal und als Admin ausgeführt. Die Software wird einfach nicht installiert kein Eintrag im Startmenü.
Mein System
Gerätename DESKTOP-3I4S4LI
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 3.70 GHz
Installierter RAM 4,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik Zotac Geforce GT430
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 17.01.2021
Betriebssystembuild 19042.804
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
alle Treiber sind auf aktuellen Stand
Logitech hat bis jetzt auch keine Lösung. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem.
Gruß Rudolf