Software sieht seltsam aus

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Hallo zusammen

vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder so richtig aufräumen und etliche Progs deinstallieren, die ich nicht mehr brauche - doch das Fenster, in dem man nromalerweise Software auswählt, die zu deinstallieren ist, sieht sehr komisch aus ==> siehe Grafiken

Hat sowas schon mal jemand gesehen - ich weiss nicht mal, wonach ich gurgeln sollte:eek:

Anhänge

• SW1.jpg
    SW1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 250
  • SW2.jpg
    SW2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 287
  • SW3.jpg
    SW3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 299
Das sieht irgendwie aus, als hätte jemand mit einem Grafikprogramm viele schwarze Rechtecke auf die Bilder gepinselt! :evillol:

Also wenn du uns jetzt nicht reinlegen möchtest, dann versuch ich dir mal zu helfen:
1) PC neustarten
2) Viruskontrolle
3) Wieder hier melden

danwax schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Nein, bestimmt kein Fake, und starten tue ich das Teil jeden Tag einmal, Viruskontrolle ist permanent aktiv, hab so was noch nie gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nayaaa aber wenn man sich den dritten screenshot unten anguckt sieht es schon ein bisschen gepinselt aus :P:P

hatte ich glaube ich auch mal. lag an dem programm das an dieser stelle stehen würde. welches wäre das bei dir? das über emule :P (schön gepinselt).

Nahliegend - so zwischen El... und Ep... :D

Aber Muli hin oder her - ich hab noch keinen PC gesehen, auf dem der so was verursacht hätte.

entscheidend ist ja das programm ÜBER emule. das man nicht sieht weil es nur nen schwarzen bereich erzeugt. wie gesagt, hatte sowas auch mal. musst ein anderes programm benutzen zum deinstallieren. tuneup utilities oder so. da wirds wahrscheinlich richtig angezeigt und du kannst es deinstallieren. ne idee welches programm das ist? musste doch drauf kommen.

Rainmaker schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Klar ist das der Esel, aber warum sollte ausgerechnet das Prog über dem Esel für den seltsamen Look verantwortlich sein ?
Welches das ist - keine Ahnung - hab soviel Zeugs installiert und längst den Überblick verloren.
Aber guter Tipp, ein anderes Prog zum Deinstallieren zu Verwenden - werd ich mal versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EVoLVeR_iNc. schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

... das weiss ich eben nicht, weil das hab ich ja nicht überpinselt
Ich werde mal Ausschau halten nach anderen Progs, mit denen man deinstallieren kann
und sehen, ob das was hilft. Nichtdestotrotz, wenn einer von euch noch was in petto hat
immer her damit

Edit:

Hab jetzt mal die Tuneup Utilities ausprobiert und - Überraschung - zwischen El... und Ep ist nichts anderes

Anhänge

• Tuneup.jpg
    Tuneup.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Du wirst aber doch wohl wissen was für ein programm 20 gb groß ist -.-
Und du glaubst doch wohl selbst nicht dass ein computer programm sowas so übermalen würde. Das sieht nach handarbeit aus :P ein pc macht ein rechteck...

eXPoser schrieb:

Das übermalte war und ist der Esel - das darüber, keine Ahnung - wie du in der neuen Grafik siehst, steht über dem Esel nicht wirklich was aussagekräftiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
EVoLVeR_iNc. schrieb:

Wie gesagt, es ist kein Fake (dafür hab ich gar keine Zeit) - momentan läuft Spybot und wenn das nix hilft, versuch ich mal nen neuen Grafiktreiber

N.o.L.i.m.i.t. schrieb:
ich meinte eher dass du im spybot inrgendwo wenn du den experten modus einstellt auch die programme deinstallieren kannst die auf dem computer installiert sind. und soweit ich mich erinnere hatte spybot auch programme angezeigt die nicht in der systemsteurung aufgelistet sind.

Da wird dir niemand helfen können weil das ein Fake ist, was willst du damit bezwecken? Aufmerksamkeit?

Ui, also kein Fake, was es so alles für Merwürdigkeiten gibt unglaublich.

@No lim...
Sorry!

@Brigitta:
... das ist der erste Tipp zu diesem Thema, der evtl. vielversprechend aussieht
Werd ich gleich heute abend ausprobieren ...

Danke erst mal

Nochmals @Brigitta:
Perfekt - alles wieder so wie es sein soll, da es aber unzählige Einträge in der Registry waren, hab ich einfach alle DisplayIcons gelöscht und
die Softwareliste ist wieder perfekt sauber

Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp:daumen: :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben