[SOFTWARE-SUCHE] Spezielles Diashow-Programm mit vielen Effekten

Königstein93

Lt. Commander
Kennt zufällig jmd. ein Slideshow-Programm, das viele Effekte besitzt, mit einem Aha-Effekt?!?
Am besten wäre ne Freeware bzw. es müsste auch ne Demo geben (Wird nur für ein Abend benutzt)...
Kennt jmd. vllt. so was?
Ich benutze sonst immer Pictomio, aber da gibts zu wenig Effekte... -.-
MFg
Königstein93

Schau dir mal ACDSee an. Das habe früher immer für SlideShows genutzt. Wie es da mit Effekten aussieht kann ich dir aber nciht sagen.

super für solche Dinge sind Apple Produkte - die machen aus dem Stehgreif - also ohne irgend ein einfügen - super Slidshows

dazu musst du nur ein iPad oder mac haben - und dort in einem Bilderalbum die Slidshow starten!

Aquasoft Diashow 8
wäre meine Empfehlung

super für solche Dinge sind Apple Produkte - die machen aus dem Stehgreif - also ohne irgend ein einfügen - super Slidshows

dazu musst du nur ein iPad oder mac haben - und dort in einem Bilderalbum die Slidshow starten!

Bitte KEIN APPLE!!! :freak:

Ein Diashow-Tool mit vielen Effekten, wirst Du als Freeware eher nicht bekommen.
Demos haben meist irgendwelche Einschränkungen (Wasserzeichen, fehlende Ausgabemöglichkeiten... )

Als Freeware kann ich dir DVD slideshow GUI empfehlen, habe ich früher oft benutzt.

Dann gibt es noch von Magix eine Freeware Version, (mußt dich aber dafür registrieren um es nutzen zu können) Magix Slideshow Maker.

Ich selbst nutze momentan die Kaufversion Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe, und kann ich auch weiter empfehlen, die hab ich mir für knapp 60 Euro als Download Version gekauft, und läuft auch einwandfrei. :D

Einfach testen was gefällt, bzw. mit welcher Software du zu recht kommst, denn bissel Zeit muß man schon investieren, um die Software zu verstehen, um sie dann auch benutzen zu können. ;)

Zurück
Oben