Software um Kontakte auf dem Rechner in textdatei zu speichern

S

sunny22

Gast
Hey,

Da ich mir ein anderes handy holen werde möchte ich gerne meine 120iphone kontakte übertragen.
ich will aber nicht alle einzelnd abtippen.
gibt es ein programm mit dem ich meine kontakte auf dem rechner via textdatei zb abspeicher kann oder sowas ähnliches?
danke

Heute kann doch nahezu jedes Handy die Kontakte von Outlook übernehmen. Warum synchst Du Dein iPhone nicht mit Outlook, dann hast Du die Kontakte dort. Dann von Outlook auf´s neue Handy und fertig?

Was kann denn Dein neues Handy für ein Format lesen, man kann die Outlookkontakte ja auch als Datei exportieren lassen.

Anhänge

• ExportOut.png
    ExportOut.png
    55 KB · Aufrufe: 504
Dann ist Dein neues Handy aber ein sehr altes Handy;-))
Und Dein neues Handy kann txt-Dateien als Kontakt importieren??

Nein aber ich kann die wichtigsten kontakte dann bei bedarf von hand eintragen wenn ich lust hab ^^
Es ist ein altes Samsung handy, arbeite jetzt im lager und da ist mir mein iphone zu schade daher verkauf ichs jetzt.

Das samsung kann gar nichts lesen ^^

Das muss aber dann schon ein sehr altes Samsung Handy sein, das von meiner Frau hat auch ein Samsung PC Studio mit dem man Daten abgleichen kann.
Entweder das neuere NPS oder das ältere PC Studio

Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
Wenn man nicht mal sagen will welches Handy man hat, muss man sich auch nicht wundern das es nicht mehr Infos gibt.

Und warum muss es dann txt sein?
Mit Outlook kannst die Kontakte in excel exportieren. Die kann man dann auch lesen und sogar von Excel in eine txt-Datei speichern.

Zurück
Oben