Servus Leue,
ich habe eine "kurze" ausgabe, es handelt sich um ein exe Datei, die wird von ein bat datei angerufen. Dieser bat Datei ist ein einfaches Menu, die durch die auswahlt von verschidenen moglichkeiten, konnte man die exe datei zu laufen bringen.
Nun, unter windows XP funktioniert die bat Datei nicht. Man sieht kurz ein DOS Fenster und dann geht zu wieder.
Ich frage mich, ob ab Windows XP die befehlen ganz ander sind als mit ME/98, etc.
So, so ist es ungefahr die bat Datei eingestellt, wie ich gesagt habe, lauft unter ME aber ab windows XP nicht mehr.
Natürlich habe ich mit die kömpatibilität modus probiert, aber leider nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich kriege so ein menu erstellen?
Ich bedanke mich im voraus
ich habe eine "kurze" ausgabe, es handelt sich um ein exe Datei, die wird von ein bat datei angerufen. Dieser bat Datei ist ein einfaches Menu, die durch die auswahlt von verschidenen moglichkeiten, konnte man die exe datei zu laufen bringen.
Nun, unter windows XP funktioniert die bat Datei nicht. Man sieht kurz ein DOS Fenster und dann geht zu wieder.
Ich frage mich, ob ab Windows XP die befehlen ganz ander sind als mit ME/98, etc.
Code:
ECHO OFF
:Service
call netein
CLS
ECHO
ECHO
ECHO
ECHO Menü
ECHO
ECHO º 1 = Option 1 º
ECHO º 2 = Option 2 º
ECHO º 3 = Option 3 º
ECHO º 4 = Systemende º
ECHO
ECHO º Auswahl durch Anschlag der gewnschten Zifferntaste 1 - 4 º
ECHO
ECHO
:SM
BM
IF ERRORLEVEL 4 GOTO ENDE
IF ERRORLEVEL 3 GOTO S3
IF ERRORLEVEL 2 GOTO S2
IF ERRORLEVEL 1 GOTO S1
GOTO SM
:S1
call netaus
CLS
COMMAND /C Program
GOTO Service
:S2
call netaus
CLS
CALL TAPE_1.BAT
GOTO Service
:S3
call netaus
CLS
CALL TAPE
GOTO Service
:S4
CLS
CALL TAPE_3.BAT
GOTO Service
So, so ist es ungefahr die bat Datei eingestellt, wie ich gesagt habe, lauft unter ME aber ab windows XP nicht mehr.
Natürlich habe ich mit die kömpatibilität modus probiert, aber leider nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich kriege so ein menu erstellen?
Ich bedanke mich im voraus