Software zum Aufnehmen von Games in verbindung mit einer TV-Karte

picard1610

Ensign
hallo, ich habe eine tv-karte und möchte damit gern demos von wars aufnehmen leider kann ich mit der mitgelieferten software nur fernseh programme aufnehemen. ich weiß aber dass das aufnehmen von spielen auch funktionieren soll deswegen wollte ich fragen welche programm dafür am besten wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Hioo!

Also ich weiß nur wie man mit zB. GameCAM etwas aufnimmt ... dazu brauchst du aber keine TV Karte....

einfach software installieren ( ziemlich klein ) und dann im Spiel zB. die selbst konfigurierte TASTE und R drücken und er nimmt zB auf aber auf festplatte....

http://www.planetgamecam.com/

Lg D1a2x3

Hi

obwohl ja Fraps etwas kostet oder nicht ? also was ich weiß gibt es nur testversion ...

falls es nicht so ist sag es mir bitte ...

Lg

Um längere Sachen aufzunehmen braucht man die Vollversion, kostet um die 35$ wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber wenn man sowas öfter braucht ne gute Investition

mhmm... da muss ich sagen finde ich game cam besser .... ich mein 35 € is scho ein bisschen viel für das das man es gratis mit bisschen Einbußen auch machen kann....

Lg

also fraps hatte ich schon mal damit ist es nur am laggen obwohl ich nen guten pc hab

CPU: Intel Core 2 Duo E6700, 2x 2.67GHz, 4MB Cache, overclocked @ 2x 2,9GHz,
Mainboard: ASUS Striker Extreme, nForce 680i SLI,
RAM: G.Skill DIMM Kit 2048MB, PC2-6400U, CL4-4-3-5, DDR2-800,
Graphiccard: ASUS EN8800GTX/HTDP, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3,
Harddisk: WD Raptor 150GB, 10000rpm, 16MB Cache, 4.6ms,

Zurück
Oben