Software zum Kopieren/Rippen von KS-Audio-CD

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Kennt jemand hier ein Tool, um den Kopierschutz aktueller Audio-Cds zu umgehen ?
Ich hab den 48x Brutzla von LiteOn und ein Toshiba SDM 1612.
Das Toshi erkennt dier CDs gar nicht, das LiteOn ohne Probleme (Je nach Software auch mit den richtigen Trackgrößen.)
Probiert hab ich schon Nero (keine Fehlermeldung, aber auch nix auf Platte), CloneCD (Schreibt das ganze Image voll Dummy-Sektoren), Alcohol (Logical Block Adress out of range).

Was das genau für ein KS ist, weiß ich nicht, Publisher ist BMG Ariola.
Der erste Sektor fängt laut Alc bei -1 an.

Ich will die CD nicht mit Edding vollkritzeln oder Aufkleber draufkleben oder mir neue Hardware zulegen, also diese Tipps bitte weglassen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Is ja schön, nur hol ich mir keinen neueen Brenner, um ne Cd auszulesen.

Hab Clony, aber keine passenden ASPI-Treiber dafür, weder die von Adaptec, noch die von nero funzen damit.
Ändert am Prinzip ja nix, mit CloneCD gehts nicht, egal, was ich da einstell.
Ich kann die Einstellungen ja nachucken und manuell einstellen.

Bei einigen Kopierschutzmechanismen gibts keine Software die dir weiterhilft (z.: Herbert Grönemeyer - Mensch), da braucht man nen neuen Brenner, ich glaube Plextor ist einer der wenigen der diese CDs auslesen kann. Ich kanns auch nur abspielen und weder rippen noch brennen :(

Wenn du abspilen kannst, dann tuts zur Not noch der Audiorecorder.

Für Plextor gibts doch so ein Tool, das die Erkennung übernimmt und die versch. KS so umgeht, hab geadcht, vielleicht gibts sowas auch für andere Brenner/DVD/CDRs

Zurück
Oben