Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Software die mir hilft Dokumente besser zu Ordnen.
Dabei sollten mehrere Funktionen vorhanden sein:
1.) Ich bräuchte die Möglichkeit "Fälle" anzulegen, also bspw. Versicherung XY, Korrespondenz hinterlegen, Kommentare/Notizen mit Datum und Zeitstempel hinzufügen und Kontakte zuzuordnen( siehe Punkt 2)
2.) Ein Telefonbuch mit Name, Adresse, Telefon, Fax, Email Adresse usw.
3.) Einen standardisierten Briefkopf und Briefform zu erstellen und automatisiert mit den Daten aus dem Adressbuch zu erstellen
3.) Die Möglichkeit Wiedervorlagen zu erstellen.
4.) Die Möglichkeit die gesamten Daten zu sichern, beispielsweise auf einer externen Festplatte.
Als Benefit wäre eine App Anbindung noch ganz gut.
Schon einmal vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße
jaba 84
ich bin auf der Suche nach einer Software die mir hilft Dokumente besser zu Ordnen.
Dabei sollten mehrere Funktionen vorhanden sein:
1.) Ich bräuchte die Möglichkeit "Fälle" anzulegen, also bspw. Versicherung XY, Korrespondenz hinterlegen, Kommentare/Notizen mit Datum und Zeitstempel hinzufügen und Kontakte zuzuordnen( siehe Punkt 2)
2.) Ein Telefonbuch mit Name, Adresse, Telefon, Fax, Email Adresse usw.
3.) Einen standardisierten Briefkopf und Briefform zu erstellen und automatisiert mit den Daten aus dem Adressbuch zu erstellen
3.) Die Möglichkeit Wiedervorlagen zu erstellen.
4.) Die Möglichkeit die gesamten Daten zu sichern, beispielsweise auf einer externen Festplatte.
Als Benefit wäre eine App Anbindung noch ganz gut.
Schon einmal vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße
jaba 84