Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Beachten Sie, dass durch das Entfernen des Ordners „SoftwareDistribution“ Ihr Windows-Updateverlauf gelöscht wird und die nächsten Windows-Updates beim ersten Mal länger als gewöhnlich dauern, da Windows alles, was Sie entfernt haben, erneut herunterlädt"
naja weg kommen nicht mehr unbedingt, haben ja einige.
mir geht es jetzt nur darum das ich mit dem löschen des Download inhaltes nicht evtl. mein windows beschädigt habe und evtl. ne neuinstallation machen sollte.
Und selbst wenn Du etwas beschädigst, dann nimmst Du dein Backup und stellst das was, erforderlich ist, wieder her und brauchst keine Neuinstallation machen.
Hier ist vermutlich nicht wirklich das Windowsbackup gemeint.
Dilated83 schrieb:
mir geht es jetzt nur darum das ich mit dem löschen des Download inhaltes nicht evtl. mein windows beschädigt habe und evtl. ne neuinstallation machen sollte.
1GB kostet auf einer guten SSD kostet 5 cent.
Du machst dir dem Anschein mehrere Stunden Aufwand, wegen des Hardwareäquivalentes von einem Cent.
Und das bei einem Betriebssystem, bei dem der Nutzer relativ wenig Kontrolle über die internen Vorgänge hat.
Wenn du die Kontrolle haben willst und es dir ums Prinzip geht, wirst du mit Windows nicht glücklich.
Wenn es dir um den Platz geht und das relevant ist, kauf eine neue SSD
Wenn du dieses Jahr irgendwo eine herrenlose Pfandflasche siehst und extra um sie abzugeben zum Kiosk gehst, ist das lukrativer, als nach den 200MB zu jagen.
Ich stelle die Speicheroptimierung auf 1 x die Woche ein und Downloads bereinige ich per Hand bzw. sortiere die wichtigen Dateien in entsprechende Ordner und danach habe ich Ruhe, und immer ein sauberes System.
Was da überbleibt, hat auch seine Berechtigung, solange es nicht mehrere GB sind. Ich bin ja nicht der Sklave meines Systems.