• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier if Fortune 2 Gold Edition (UK-Version 1.03)

tobi1111

Lt. Junior Grade
Soldier if Fortune 2 Gold Edition RUCKELT (UK-Version 1.03)

Hallo,

Ein etwas älteres Spiel aber irgendwie krieg ich das nicht so hin wie ich gern hätte.

Was wird den minimal benötigt um das Game auf max in 1600x1200 zu spielen ?

Mein System für das Game:
Intel Pentium 4 @ 3,4GHz (Sockel 478)(FSB800)
Asus P4P800 Deluxe (aktuellstes BIOS)
4x 1GB DDR400 CL2,5 MDT Arbeitspeicher
Sapphire X1950Pro 512MB AGP (Treiber 10.2)
Windows XP Pro SP3 mit allen Updates und neuster direct x 9 Version

Habe Frame drops auf unter 30 ist das normal ?
Dachte die Hardware würde reichen für konstant 60 FPS.

Das System wurde frisch installiert

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das spiel an sich nicht, aber dein PC hat jetzt nicht die krasse hardware, schätze es liegt an deinem PC und nicht am Spiel. Deine Grafikkarte hat sehr wenig VRam und du hast sehr wenig Arbeitspeicher (und sehr langsamen). Hast du während des zockens viele Sachen im Hintergrund am laufen?

Also die Anforderungen des Spiels an das System werden eigentlich ausreichend erfüllt. Die ATi Radeon X1950 Pro war für damalige Verhältnisse ne klasse Karte! Daran wird es nicht liegen.

Wann wurde das System das letzte Mal gereinigt, geschweige denn geöffnet? Hast Du mal die Temperaturen der Systemkomponenten überprüft/ beobachtet?

BTW wieso spielst Du es nicht einfach auf Deiner Kiste in der Signatur?

@PoD-BoT
Das System ist blitzsauber auch die Hitze entwicklung sollte kein Thema sein prüfe das aber gerne nochmal.

Naja ich hab die alte Kiste und dachte warum diese nicht nutzen :D

Dachte nicht das das Spiel 4K und 64bit unterstützt oder liege ich da flasch ?

Klingt nach einem gepflegten alten System, finde ich gut, dass Du es noch so in Stand hältst :)

Hast Du mal ein bisschen mit den Videoeinstellungen herumgespielt? Schalte mal die "Light Flares" aus.

Woher kommt die Annahme, dass das Spiel 2160p60 unterstützt? Das Spiel unterstützt nativ nur 4:3, lässt sich aber durch einen kleinen Hack auf 16:10/ 16:9 umkonfigurieren, ohne Stretch!

Edit: Aso 2160p60 wegen Deines Gaming Setups... naja, Du könntest es ja auch mit 1080p Upscaling zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Würde ich das Spiel unter 64bit zum laufen bekommen ?
Habe noch einen etwas aktuelleren PC mit Win7 x64 der den selben Monitor nutzt.

Ja habe mir nen paar PC aufgebaut um halt auch ältere Spiele ohne großen aufwand zocken zu können.
Diese pflege ich natürlich wie meinen Hauptrechner.

Die Signatur ist nicht mehr ganz aktuell bin aber drann das zu ändern

Zurück
Oben