Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hallo, also ich weiß gar nicht, was die alle schimpfen, das Game rockt voll ab, auch wenn die Demo nicht so einfach ist !, die KI ist meiner Meinung ganz gut gelungen !, die Grafik schockt auch, meiner Meinung besser als in der Multi-Demo, allerdings wurden die Splattereffekte weggelassen !. Der Sound gefällt auch, vor allem, wenn man ne Audigy hat, denn das Game hat das neue EAX 3, was nur die Audigy unterstützt. Also in allem, ich denke mal es lohnt sich, das Game zu kaufen.
P.s.: Bei http://www.gameware.at/ könnt ihr euch die US-Version bestellen, kostet allerdings nen bißchen mehr, und ist heute eingetroffen !. Da bekommt man auch andere, hier auf dem Index stehende Games !!!!!.
also ich hab die demo zwar noch nicht durch aber das ist ja wohl nen scherz.die gesellen stehen da dumm in der gegend rum und keine goreeffekte da kann ich ja gleich deltaforce 2!!! spielen.die haben da unheimlich rumgehypt von wegen echter soeldner der damit am game rumfummelt.da sieht man mal was soeldner in der birne haben.da geb ich mir doch lieber ne ordentliche runde Avp2 das rockt richtig.warten wir also auf sof3