Guten Abend zusammen,
ich nehme hobbymäßig Rap/RnB zuhause in meinem 9m2 kleinem Zimmer auf.
Als Audio-Interface habe ich das Focusrite Scarlet 2i2, und als Mikrofon Audio-Technica AT2035.
Jetzt fehlen mir nurnoch halbwegs ordentliche Kopfhörer damit das ganze richtig Spaß macht.
Ich habe keine sehr hohen Ansprüche an die Kopfhörer hier ein paar Informationen was sie mitbringen sollten, was ich (nicht) erwarte:
ich nehme hobbymäßig Rap/RnB zuhause in meinem 9m2 kleinem Zimmer auf.
Als Audio-Interface habe ich das Focusrite Scarlet 2i2, und als Mikrofon Audio-Technica AT2035.
Jetzt fehlen mir nurnoch halbwegs ordentliche Kopfhörer damit das ganze richtig Spaß macht.
Ich habe keine sehr hohen Ansprüche an die Kopfhörer hier ein paar Informationen was sie mitbringen sollten, was ich (nicht) erwarte:
- Aufjedenfall Klinke-Anschluss.
- Bluetooth AUX etc. sind mir egal.
- Die Qualität sollte gut genug sein um die Stimme beim Abhören gut und in all ihren(oder vielen) Facetten wiederzugeben.
- Es ist kein Anspruch die beste Qualität zum Hören zu Erlangen, eben halt eine gute zum Bewerten und Bearbeiten der Aufnahme.
- Das Preis/Leistungs-Verhältniss sollte stimmen.
- Preis-Grenze: 200 € , wenn man für 100€ auch was gutes bekommt bin ich damit wahrscheinlich auch zufrieden.
Vielen Dank für eure Beiträge im Vorraus! Bin gespannt
PS: Momentan läuft ja auch die Black Week evtl. gibt es da auch interessante Kandidaten?