Hallo
Ich bin langsam der Verzweiflung nahe. Ich habe bei geizhals lange nach einem Gehäuse gesucht, finde aber nicht das richtige. Früher gab es unzählige solcher Gehäuse, aber irgendwie finde ich nichts passendes mehr. Vielleicht hat hier jemand einen Rat?
- ATX Miditower
- Keine Seitenfenster,keine Öffnung oben
- Ein/Ausschalter und ggf. USB-Buchsen an der Front
- 1x3.5" und 1x5.25" extern
- Keine LEDs (Ausser HDD und Power)
- Keine beweglichen Teile wie Klappen und Schieber, höchstens eine Seitentür
- Keine Schnellverschlüsse für Laufwerke (Ausser es taugt wirklich was und hat keine abnehmbaren Teile die man irgendwann sowieso verliert)
- Kein Alugehäuse
- Max. 80€
Ich möchte einen einblasenden Lüfter vorne unten und einen ausblasenden Lüfter hinten oben verbauen, alle anderen Öffnungen stören da nur den Luftstrom.
Ich bin langsam der Verzweiflung nahe. Ich habe bei geizhals lange nach einem Gehäuse gesucht, finde aber nicht das richtige. Früher gab es unzählige solcher Gehäuse, aber irgendwie finde ich nichts passendes mehr. Vielleicht hat hier jemand einen Rat?
- ATX Miditower
- Keine Seitenfenster,
- Ein/Ausschalter und ggf. USB-Buchsen an der Front
- 1x3.5" und 1x5.25" extern
- Keine LEDs (Ausser HDD und Power)
- Keine beweglichen Teile wie Klappen und Schieber, höchstens eine Seitentür
- Keine Schnellverschlüsse für Laufwerke (Ausser es taugt wirklich was und hat keine abnehmbaren Teile die man irgendwann sowieso verliert)
- Kein Alugehäuse
- Max. 80€
Ich möchte einen einblasenden Lüfter vorne unten und einen ausblasenden Lüfter hinten oben verbauen, alle anderen Öffnungen stören da nur den Luftstrom.
Zuletzt bearbeitet: