• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soll ich meine neue PS Vita 3G/Wifi verkaufen?

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,

ich habe am 2.01 bei einem Angebot von Vodafone zugeschlagen.
Dort wurde die PS Vita 3G/Wifi für 149,90 € angeboten. Da hab ich dann mal sofort zugeschlagen. Heute ist das Paket angekommen. Als ich aber das Paket geöffnet habe, lagen dort eine 4-GB-Speicherkarte, eine kostenlose Vodafone-SIM-Karte und zwei PS Vita Spiele (Little Deviants & Reality Fighters).

Nun weiß ich aber nicht, ob ich es lieber selber behalten oder es lieber für einen höheren Preis verkaufen soll.
Was würdet ihr sagen? Ich hatte früher mal eine PSP habe sie dann aber wieder verkauft.
Die PS Vita soll ja eigentlich auch nicht schlecht sein. Was würdet ihr sagen was sich mehr lohnen würde, sie zu behalten oder sie lieber für einen höheren Preis verkaufen?

Ich möchte einfach mal nur so andere Meinungen hören.

MfG euer Juri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Spiele auf dem Markt zusagen und du gern vernünftig unterwegs zocken willst dann behalte sie.

Ansonsten würde ich sie verkaufen.

Das musst du doch am besten wissen ist ja dein Geld und deine PSVita natürlich wirst du sie für mehr als 150€ los aber spaß macht es sicherlich damit zu zocken

Als nächstes wird gefragt, auf welcher Seite man schlafen soll.

@puffisworld
auf solche hilfe kann ich gerne verzichten. Immer wieder diese blöden Sprüche...

bei solchen Fragen muss man sich nun mal auf solche Kommentare einrichten, weil wir können dir doch nich sagen was du tun oder lasen willst, du alleine musst doch wissen ob du sie behalten willst oder nicht. was sollen wir dir den darauf antworten ?

Vielleicht könntest du mir sagen ob es gute Spiele für die Vita gibt oder man die Konsole nach einem Jahr wieder vergessen wird. Hat man Spaß damit oder liegt es nach einem Monat wieder in der Ecke. Ich habe gehofft das mir einige Besitzer etwas über die Konsole sagen können. Aber nein man bekommt nur blöde Sprüche oder irgentwelche Beleidigungen die man per privater Nchricht geschickt bekommt. -.-