3
33Vincent333
Gast
Hallo,
ich besitze aktuell einen Desktop Pc mit folgender Hardware:
CPU i7 4790k (boxed Kühler)
GPU GTX 970 (Palit)
RAM 16GB DDR 3
HDD 2TB HDD
SSD 256GB SSD
MAINBOARD Asus H81
Netzteil 400Wat (no name)
Ein Käufer auf ebay kleinanzeigen bietet mir dafür 800€ und würde diesen Pc bei mir abholen also würde ich genau 800€ raus bekommen.
Die Frage an euch soll ich diesen Pc verkaufen, die 800euro nehmen und diese in einen neuen (besseren) Pc investieren oder den Pc noch 1-2 Jahre behalten und dann einen komplett neuen kaufen und den alten stehen lassen...?
Ebenfalls frage ich euch, was ihr von dem Preis (800€) für so einen Pc haltet.
Die frage ist nicht ob es schlau/dumm ist diesen PC zu kaufen der Käufer würde ihn sofort morgen abholen kommen also der Deal steht eigentlich schon fast.
VIELEN DANK!!
ich besitze aktuell einen Desktop Pc mit folgender Hardware:
CPU i7 4790k (boxed Kühler)
GPU GTX 970 (Palit)
RAM 16GB DDR 3
HDD 2TB HDD
SSD 256GB SSD
MAINBOARD Asus H81
Netzteil 400Wat (no name)
Ein Käufer auf ebay kleinanzeigen bietet mir dafür 800€ und würde diesen Pc bei mir abholen also würde ich genau 800€ raus bekommen.
Die Frage an euch soll ich diesen Pc verkaufen, die 800euro nehmen und diese in einen neuen (besseren) Pc investieren oder den Pc noch 1-2 Jahre behalten und dann einen komplett neuen kaufen und den alten stehen lassen...?
Ebenfalls frage ich euch, was ihr von dem Preis (800€) für so einen Pc haltet.
Die frage ist nicht ob es schlau/dumm ist diesen PC zu kaufen der Käufer würde ihn sofort morgen abholen kommen also der Deal steht eigentlich schon fast.
VIELEN DANK!!