Sollte mich hiernochmal melden nach der Auftragsbestätigung

Fritzibox

Lieutenant
Hallo Telekom,

Ich hab jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. Laut Ihnen sollte ich mich hiernochmal melden zwecks der Routergutschrift die durch ein bug nicht einlösbar war und der Speedoption L. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt, Sie können mich Montag oder Dienstag erreichen. Meine Ansprechpartnerin war Nadine

Hallo Fritzibox,

ich habe deine E-Mail erhalten und melde mich gerne morgen bei dir.

Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

melde mich nochmal wegen der Speedoption L. Kontaktformular ausgefüllt

Fritzibox schrieb:
melde mich nochmal wegen der Speedoption L. Kontaktformular ausgefüllt

Guten Morgen!

Ich habe mir gerade in Vertretung für Nadine dein Kontaktformular angeschaut. Du hast bei uns einen MagentaZuhause M Hybrid mit DSL bis zu VDSL 25 und LTE bis zu 50 MBit/s. In deinem Tarif ist die LTE-Speedoption L nicht zubuchbar. Dies geht nur bei Anschlüssen, die über VDSL nicht versorgt werden.

Sorry, dass wir hier zuerst etwas Anderes gesagt haben. Bei den Tarifen kann man schnell durcheinander kommen. Du bist in deiner aktuellen Konstellation sicherlich auch sehr gut bei uns versorgt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Sorry ich fühle mich ein wenig verarscht. Ich wollte von Anfang an Magenta Zuhause S hybrid oder (M2) bestellen mit der LTE Speedoption L( Die in diesem Tarif ja buchbar ist). Daraufhin hat Nadine mir vorgeschlagen, Ich soll lieber M 25k hybrid nehmen und die LTE Speedoption L dazubuchen( bei Ihr). Das würde 100 Prozent gehen , weil sie Ihren Abteilungsleiter gefragt hat. Das können Sie sich von Ihr selbst bestätigen lassen.

Hatte ich vorher gewusst hätte ich gleich S oder M2 Hybrid bestellt ich meine , die 6K von der Leitung anstelle von 50k LTE....

Also wurde ich ja von Ihrer Seite her angelogen am Telefon.

:grr:

@Fritzibox : Ich danke für unser Telefonat. Du hörst, sobald eine Antwort bezüglich der Ausbauanfrage da ist, von mir oder Nadine.

Viele Grüße

Fritzibox schrieb:
Vielen Dank, dann warte Ich und entscheide danach :)

Ich danke für deine Geduld. VDSL 100 wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Wir melden uns bei Neuigkeiten bei dir. :)

Viele Grüße

Telekom hilft schrieb:
Ich danke für deine Geduld. VDSL 100 wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Wir melden uns bei Neuigkeiten bei dir. :)

Viele Grüße

Habt ihr schon Infos?

Hallo Fritzibox,

ich habe heute Rückmeldung vom Bautrupp erhalten. Der Ausbau bei dir vor Ort verzögert sich leider. Neuer Zieltermin für den Vertriebsstart ist die KW 25. Ich behalte dich auf Wiedervorlage und melde mich sofort, wenn das schnellere Internet gebucht werden kann.

Telekom hilft schrieb:
Hallo Fritzibox,

ich habe heute Rückmeldung vom Bautrupp erhalten. Der Ausbau bei dir vor Ort verzögert sich leider. Neuer Zieltermin für den Vertriebsstart ist die KW 25. Ich behalte dich auf Wiedervorlage und melde mich sofort, wenn das schnellere Internet gebucht werden kann.

Ist dort Bewegung gekommen? oder immernoch KW25

Ich habe eben geschaut und meine Befürchtungen sind wahr geworden. Es kam zu einer Terminverschiebung. Tut mir leid. Aktuell ist nun Ende September 2019 für den Vertriebsstart anvisiert.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Start in die Woche!

Telekom hilft schrieb:
Ich habe eben geschaut und meine Befürchtungen sind wahr geworden. Es kam zu einer Terminverschiebung. Tut mir leid. Aktuell ist nun Ende September 2019 für den Vertriebsstart anvisiert.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Start in die Woche!

In der Internet Seite steht, dass schnelleres Internet verfügbar wäre. Bitte prüfen ob es jetzt schon möglich ist

Auf welcher Seite denn? Hier steht es als "Demnächst verfügbar". Buchbar ist es auf jeden Fall noch nicht, ich habe eben für dich nachgesehen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Zurück
Oben