Son Wort aus ner Southpark Folge?

Müslimann

Commander
Hi Leuts,
ich glaub das is etwas schwierig aber vielleicht kann mir das jemand mit nem super Gedechtnis bentworten:D
In einer Folge von Southpark werden Stan, Kyle, Cartman und Kenny von so Gangster-Tanz Kindern fertiggemacht.
Was sagen die dazu?
Ich rätsel schon das ganze Wochenende daran rum. Ich mach mal einen Beispielsatz in dem das Wort vorkommt.
Randy Marsh: Stan wurde soeben..... (oder so ähnlich^^)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst finde ich hier keine Ruhe:D

Danke schonmal

Aaaaaaaaaaaaah eeeeeeeeendlich
Danke;)
Mir wär das niemals wieder eingefalln:lol:
Das is einfach zu gut.
Und welche Staffel, Folge war das?

mfg

"You/They got served"
Da klingt noch eine Demütigung mit, die in der Übersetzung etwas untergeht. Außerdem stammt der Ausdruck aus der nähe dieses Straßentanz-Zeugs, es gibt einen Film der "You Got Served" heißt, und der den Aufhänger der ganzen Folge darstellt. Das geht in der Übersetzung beides verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke.
Mal schaun ob ich die Folge find:D

mfg

mhm.. wenn ich mich nich täusche müsste das ne folge aus staffel 7 sein.

:D
Du zensierst das Wort "Arsch" aber das Wort "gefickt" zensierst du nicht.;)
Ich hätte es andersrum gemacht.:p

Das mit den Folgen im Internet, über southparkstudios.com, das gibs immer noch?
Dachte das wäre wieder abgesetzt. War doch mal von die Rede.

Was mir aufgefallen ist, auf deutsch is da nix zensiert, im Original ist ja jedes "Fuck" zensiert.
Eine einzige Peep-Show...find ich blöd :D

So heißt die Folge nunmal auf deutsch.
Meinerseits hät ich gar nix zensiert, man weiß ja so oder so was gemeint ist, warum sollte man es dann nicht ausschreiben?!
Das nervt mich auch tierisch im Fernsehn, immer dieses "Piep".
In ein paar deutschen Folgen sind auch Wörter zensiert, aber das wohl eher um sich über "Piep" lustig zu machen.

Die zensieren aber nur "fuck", was teilweise noch das harmloste ist, und lassen andere Sachen unerändert. Vielleicht ist es ja absicht.

Zurück
Oben