Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt verschiedene Websites, die einen Überblick über verschiedene aktuelle Sonderangebote geben. Ich bin letztes Jahr auf eine Website gestoßen, der Informationen über vergangene Angebote enthielt. Dies kann hilfreich sein, um eine Preisentwicklung zu sehen. Weiß jemand, welche Seite das war? Ich weiß es leider nicht mehr.
Schieß die Frage mal in chatgpt und das sind die Vorschläge.. doch net so schwer. Oder haste schon? Welche hast Du denn gefunden die es nicht waren? Welche genauen features waren da? Wie sah es aus? Logo?
Naja, wenn ich NUR Unsinn hören will Frage ich die KI. Wenn ich zumindest ein paar fundierte antworten zwischen dem Unsinn haben will, dann frag ich hier.
Genau, neben marktguru gibt es noch https://www.kaufda.de und https://www.prospektangebote.de , die mehr oder weniger das gleiche tun, man gibt einen Suchbegriff z.B. Bananen ein und man bekommt eine Liste der aktuellen oder künftigen Angebote. Interessant wäre z.B. welche Angebote es bei Thunfisch im letzten Jahr gegeben hat.
bei mir ging es um den Link von JMP $FCE2 - das geizhals nicht nur 1 Jahr in die Vergangenheit anzeigt, sondern idR seit dem das Produkteintrag in deren Datenbank.
zu der Website wegen Supermarkt Sonderangeboten: sowas hab ich noch nie gesehen, vorallem nicht als App etc. Denn solche Sonderangebote sind ja oft nicht einfach mit einen Script auslesbar, weil die online gestellten PDFs der Supermärkte oft nur Bilder sind und nicht durchsuchbar.
Darum stellen auch die Seiten wie eben marktguru etc. auch nur die links zu den Prospekten online und eventuell Angebote, die auf den Websiten angepriesen werden und durch Scripte auslesbar sind.
bei mir ging es um den Link von JMP $FCE2 - das geizhals nicht nur 1 Jahr in die Vergangenheit anzeigt, sondern idR seit dem das Produkteintrag in deren Datenbank.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.