Sonderangebote in Supermärkten

moonwalker99

Lt. Commander
Es gibt verschiedene Websites, die einen Überblick über verschiedene aktuelle Sonderangebote geben. Ich bin letztes Jahr auf eine Website gestoßen, der Informationen über vergangene Angebote enthielt. Dies kann hilfreich sein, um eine Preisentwicklung zu sehen. Weiß jemand, welche Seite das war? Ich weiß es leider nicht mehr.

Etwas an Informationen zu Namen, Aufbau und Optik würden sehr bei der Recherche helfen.
Sonst sag ich einfach: Mydealz.

• Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
Ich habe neulich einen Bekannten getroffen. Kannst Du mir sagen wer das war?

Im Ernst. Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du es selber nicht weisst. Kämpf Dich mit Google durch Internet und such Dir die Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90, fremder1970, mannefix und eine weitere Person
camelcamelcamel.com
billiger.de
idealo
keepa

Schieß die Frage mal in chatgpt und das sind die Vorschläge.. doch net so schwer. Oder haste schon? Welche hast Du denn gefunden die es nicht waren? Welche genauen features waren da? Wie sah es aus? Logo?

Mydealz

Und komplett PC kauft man in der Regel sowieso nicht als Gamer.
Selbst zusammenbauen, oder dabei helfen lassen ist der Schlüssel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und madmax2010
hans_meiser schrieb:
Schieß die Frage mal in chatgpt und das sind die Vorschläge.. doch net so schwer.

Aufpassen bei solchen Argumenten kann man sich ja theoretisch das Forum komplett sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse und AlanK
browserverlauf noch da?

ansonsten ist aldi ok

Jemand den Threadtitel gelesen? Geht um Supermärkte. Die Dinger mit Essen inside.

Sowas wie marktguru.de ?

• Gefällt mir
Reaktionen: moonwalker99, baytheway und hansdampf84
therealcola schrieb:
bei solchen Argumenten kann man sich ja theoretisch das Forum komplett sparen.
Naja, wenn ich NUR Unsinn hören will Frage ich die KI. Wenn ich zumindest ein paar fundierte antworten zwischen dem Unsinn haben will, dann frag ich hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bubba2k3, moonwalker99 und mannefix
JMP $FCE2 schrieb:
Bis zu einem Jahr zurück:

und bei MAX sogar bei zur Produkteinstellung

1743700864468.png

er ist wohl auf dem Mond...

Poink schrieb:
Jemand den Threadtitel gelesen? Geht um Supermärkte. Die Dinger mit Essen inside.

Sowas wie marktguru.de ?
Genau, neben marktguru gibt es noch https://www.kaufda.de und https://www.prospektangebote.de , die mehr oder weniger das gleiche tun, man gibt einen Suchbegriff z.B. Bananen ein und man bekommt eine Liste der aktuellen oder künftigen Angebote. Interessant wäre z.B. welche Angebote es bei Thunfisch im letzten Jahr gegeben hat.

Sebbi schrieb:
und bei MAX sogar bei zur Produkteinstellung
Dann zeig mal die Supermarktpreise. Bananen find ich als Beispiel auch schön.

Das ist nämlich eine sehr interessante Frage um den ganzen Appblödsinn zu hinterfragen.

.one schrieb:
Dann zeig mal die Supermarktpreise. Bananen find ich als Beispiel auch schön

bei mir ging es um den Link von JMP $FCE2 - das geizhals nicht nur 1 Jahr in die Vergangenheit anzeigt, sondern idR seit dem das Produkteintrag in deren Datenbank.

zu der Website wegen Supermarkt Sonderangeboten: sowas hab ich noch nie gesehen, vorallem nicht als App etc. Denn solche Sonderangebote sind ja oft nicht einfach mit einen Script auslesbar, weil die online gestellten PDFs der Supermärkte oft nur Bilder sind und nicht durchsuchbar.

Darum stellen auch die Seiten wie eben marktguru etc. auch nur die links zu den Prospekten online und eventuell Angebote, die auf den Websiten angepriesen werden und durch Scripte auslesbar sind.

Sebbi schrieb:
bei mir ging es um den Link von JMP $FCE2 - das geizhals nicht nur 1 Jahr in die Vergangenheit anzeigt, sondern idR seit dem das Produkteintrag in deren Datenbank.
Das hat mit dem Topic des TE aber genau null zu schaffen. Daher auch mein Einwand.

Zurück
Oben