Sonic & All-Stars Racing Transformed [PC]

zeg

Lt. Junior Grade
Seit gestern ist der neue Sega-Racer auch für den PC zu haben - bei Steam und auch bei Amazon gelistet. Und es scheint wirklich der nun beste Fun-Racer auf dem PC geworden zu sein.
Auch mehrere PC-eigene Einstellungen möglich, was für einen Port ja nicht so häufig ist. Habe das Spiel bisher mal nur so für eine halbe Stunde anspielen können: im Single-Player ist das Spiel - auf meiner Möhre - auch absolut flüssig (alle Settings auf high).
Mein erster Eindruck: ist wirklich Super geraten und macht voll Laune! :)

Schau dir mal den Community-HUB bei Steam an.
Ich habe mir das Spiel auch sofort gekauft und mit 2 anderen ausprobiert, da wir den ersten Teil schon gesuchtet haben ohne Ende :D

VSync an: Input lag vom feinsten (3x XBox360 wireless Controller)
VSync aus: ~20FPS, Fraps zeigt mir aber 150+ an bzw. fühlt es sich so an als ob das Spiel 0,3s lange Mikroruckler hätte
Spiel beenden: Steam Big Picture freezed.

So ist das Spiel, zumindest für mich, unspielbar. Hoffe die bringen schnellstmöglich einen Patch dafür raus. Ansonsten will ich versuchen irgendwie an meine Kohle wieder ran zu kommen

amokkx schrieb:
Schau dir mal den Community-HUB bei Steam an.
VSync an: Input lag vom feinsten (3x XBox360 wireless Controller)
VSync aus: ~20FPS, Fraps zeigt mir aber 150+ an bzw. fühlt es sich so an als ob das Spiel 0,3s lange Mikroruckler hätte
Spiel beenden: Steam Big Picture freezed.

So ist das Spiel, zumindest für mich, unspielbar. Hoffe die bringen schnellstmöglich einen Patch dafür raus. Ansonsten will ich versuchen irgendwie an meine Kohle wieder ran zu kommen

Kann ich bei mir wirklich nicht nachvollziehen: nutze auch den Wireless 360-Controller: Inputlag bei mir nicht vorhanden/nicht subjektiv spürbar. Auch Microruckler kann ich nicht nirgends nachvollziehen. Habe bisher aber auch kein Fraps oder so zur Untersuchung der FPS eingeschaltet. Selbst spiele ich eigentlich die meisten Spiele mit VSync an, bisher auch dieses Sonic.
Bei Steam habe ich schon auch gelesen, aber ausser den "üblichen" Meldungen dort, entnehme ich dort nur, daß es wohl mit älteren AMD-Karten vermehrt zu Problemen kommen soll.

Passiert auch bei vielen mit nVidia-Karte.
Ich zocke auch meistens mit Vsync, DmC z.B., da habe ich 0 input lag.

Ist einfach nur eine weitere verhunzte Portierung. Dabei hab ich mich so drauf gefreut ^^

Naja, da gab es schon ganz andere Portierungen!:evillol:

Wie gesagt, bei mir bisher nullo Probleme (Single Player only tested) u. es gibt wohl auch genug Meldungen bei Steam, die dies auch sagen (http://steamcommunity.com/app/212480/discussions/0/864958451382223085/) - werden ja wohl nicht alle gefaked sein :p.

Wobei ich jetzt nicht behaupten möchten, daß ein Patch dem Spiel nicht gut tun würde, da es nun auch Konfigurationen zu geben scheint, auf denen es wohl leider doch zu Problemen kommt. Aber bei SumoDigital gab es in der Vergangenheit Patche für generelle Spiel-Issues. Somit kann man eigentlich auch damit rechnen, das hier auch was kommen wird.

Will ich stark hoffen.
Auch wenn diesmal das driften ziemlich bescheiden ist, macht es ohne den Input lag richtig bock.
Leider krieg ich davon Augenkrebs, wenn Vsync aus ist ^^

Zurück
Oben