• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonic & All-Stars Racing Transformed Sterne und Charaktere

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Hi ich hab mi Sonic & All-Stars Racing Transformed gekauft und man kann ja jede menge Charaktere freischalten nur hab ich noch nicht so ganz verstanden wie das geht.

Man muss in der Wolrd Tour Sterne sammeln laut 4players aber wie bekommt man solche Sterne ???

http://www.4players.de/4players.php...9131/Sonic__All-Stars_Racing_Transformed.html

Ich hab zwei Sterne gesammelt aber keinen blassen Schimmer wie ich das gemacht habe ???

Du bekommst Sterne, wenn du Rennen im Turnier gewinnst. Je höher der Schwierigkeitsgrad und besser der Platz beim rennen, desto mehr Sterne bekommt man. Unter der Jeweiligen Karte sieht man auch die Anzahl der gesammelten Sterne.
Es gibt spezielle Karten, wo, wenn du gewinnst Charaktere freigeschaltet werden. Einfach Turnier anschmeissen und loslegen :)

Edit: Beispiel ist im Anhang wie es aussieht.
tumblr_mef2px59pN1r9k43ho1_500.png

Zuletzt bearbeitet:
So dann hab ich noch ein problem.Ich kann die Steuerungstasten des Xbox 360 Controllers nicht selber bestimmen,der bugt da ziemlich rum.Er setzt mir immer überall den Analogstick hin und wenn ich Steuerung Löschen wähle geht er einmal reihrunter und setzt automatisch den Analogstick und danach kommt Launcher.exe funktioniert nicht mehr.

Ich find auch keine Konfigurationsdatei ???

//edit ich hab ne conig datei gefunden unter C:\%user%\Dokumente\SART\ aber lesbar ist die nicht.
Ist ne xml könnte mir einer mal seine conig von eienm Xbox360 Controller hochladen ???

Ich verstehe das mit dem Driften nicht ???

Anhänge

• SuS.png
    SuS.png
    363,5 KB · Aufrufe: 324
  • Gamepad Drift.png
    Gamepad Drift.png
    407,8 KB · Aufrufe: 334
  • Drift.png
    Drift.png
    361,4 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Meine Config mit XBox 360 Controller.
Spiele einfach, dann lernst du es so mit dem driften :p

Sobald ich die Drifttaste LT drücke wird er langsamer und hält an mit der Tastatur aber nicht da muss ich Leertaste drücken und er Driftet, nur beim Controller hält er einfach an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben