BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Letzte Woche auf der Sony State of Play wurde ein neuer Sonic Kart Racer vorgestellt. Er trägt den Titel Sonic Racing: CrossWorlds und wird neben den üblichen Konsplen (PS4 + PS5, XBOX, Switch 1) auch für den PC (Steam und Epic Games) erscheinen. Wer will, kann sich den Trailer ansehen. Ich bin froh mal wieder eine Mario Kart Alternative für den PC zu haben und werde den Titel daher beobachten. Nur Denuvo schreckt mich etwas ab. Aber eventuell kommt Sega mal zu Sinnen. Beim aktuellen Vorgänger Team Sonic Racing aus dem Jahr 2019 wurde Denuvo leider auch nach ungefähr 6 Jahren noch nicht entfernt laut Steam Seite. Der neue Titel orientiert sich dabei mehr an den Vor-Vorgänger, also an Sonic & All-Stars Racing Transformed, welches auch besser ankam als Sonic Team Racing. Da ich sowohl Sonic & All-Stars Racing Transformed als auch dessen Vorgänger Sonic & SEGA All-Stars Racing hatte, freue ich mich daher auf die Ankündigung. Ein kurzen Beta Test für Playstation Besitzer soll es auch geben. Er soll wohl nur für die Playstation 5 sein und in Europa wohl vom 22.02.2025 bis 24.02.2025 andauern. Ich hoffe daher in den nächsten Tagen auf weitere Videos zu dem Spiel, in dem man auch was vom Spielgeschehen sieht.