Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr
Im kommenden Jahr wird der Jump'n'Run-Veteran Sonic the Hedgehog, der zuletzt 2013 in Sonic Lost World einen durchwachsenen Auftritt hinlegte, mit gleich zwei unterschiedlich konzipierten Spielen ein Comeback geben.
OMG WIE GEIL IST DAS DENN? Sonic Mania sieht RICHTIG gut aus. Der Drop Dash könnte allerding ein Zeichen dafür sein, dass sie das Gameplay verhunzen. Aber wenn nicht, dann wird das ein Traumspiel für mich.
Als alter SEGA Fan (habe immer noch mein Game Gear) begrüße ich immer neue Sonic Spieletitel (hoffe natürlich auf eine gute Spielbarkeit) und ich wünschte, die würden auch die Genesis/Mega Drive Konsole als Classic/Retro Mini Version (ähnlich wie Nintendo mit der NES) herausbringen mit 40 bis 50 ausgewählten Titeln, da würde ich sofort zuschlagen, zumal ich Sonic & Co. sowieso immer cooler als Mario, Luigi & Co. fand (mit Ausnahme von Donkey Kong vielleicht).
Was hinter Project Sonic wohl stecken wird, sieht nach einem 3-D Coop Action-Adventure aus (?) ... naja, ich bin gespannt auf weitere Infos dazu ...
Wirklich äußerst komische Aussage. An Sidescrollern an sich ist natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Wie kommst du darauf, dass dieses Genre der Vergangenheit angehört!?
Als nächstes sagst du, dass du auch keine Ego-Shooter, Rennspiele oder Rollenspiele mehr spielst, weil es die ja auch schon über 20 Jahre gibt...
@AP2000: Ja, ich würde heute keine Sidescroller mehr spielen, 2D ist für mich nix mehr. Meine persönliche Meinung, wenn du oder andere daran Spaß haben, immer ran.
Und Shooter, Rollenspiele, Simulationen, etc. sind heutzutage alle 3D.
Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.
Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.