-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonic the Hedgehog
- Ersteller André
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
NOMAAM
Gast
Hi!
Auf http://www.funnydownloads.de/ kannst du 2 Sonic Spiele downloaden.
Sind nicht schlecht. Hab sie mir auch schon gesaugt. Musst unter Spiele und dann Jump and Run gucken.
Gruß NOMAAM
Auf http://www.funnydownloads.de/ kannst du 2 Sonic Spiele downloaden.
Sind nicht schlecht. Hab sie mir auch schon gesaugt. Musst unter Spiele und dann Jump and Run gucken.
Gruß NOMAAM
Gens ist der beste MegaDrive Emulator, damit lassen sich alle Sonics problemlos spielen, auch mit XP.
Romseiten poste ich wohl besser nicht hier, da nicht ganz legel, würde wohl gleich gelöscht, einfach mal "privat" anfragen wennde nix findest im Netz.
Emulation ist ne geile Sache wenn man Freude an den Oldies hat, mit Ausdauer kann man sich so alle wichtigen Oldiesysteme mit kompletter Gamesammlung auf dem PC verewigen.
Das beste Sonic fand ich übrigens die kultige MEgaCD Version mit Intro und 3D Bonusleveln.
Romseiten poste ich wohl besser nicht hier, da nicht ganz legel, würde wohl gleich gelöscht, einfach mal "privat" anfragen wennde nix findest im Netz.
Emulation ist ne geile Sache wenn man Freude an den Oldies hat, mit Ausdauer kann man sich so alle wichtigen Oldiesysteme mit kompletter Gamesammlung auf dem PC verewigen.
Das beste Sonic fand ich übrigens die kultige MEgaCD Version mit Intro und 3D Bonusleveln.
Ob und welche Sonics offiziell für PC kamen weiss ich gar nicht.
Emulieren von Sonic CD geht sehr gut mit Gens, mit dem laufen auch fast alle anderen MegaCD Games, der kann sogar noch die Original CD starten, oder sonst ISO+MP3 oder BIN Images von der Platte.
Man braucht das BIOS vom MegaCD aber.
Die MegaCD Games können aber sehr gross sein, auch mehrere hundert MB (Sonic nur etwa 30) und die meisten sind Müll, die ganzen trashigen FMV Dinger etwa, aber es gibt schon auch einige Perlen.
Im Web kaum zu finden wegen der Grösse, mit Direct Connect auf dem Hub classicsega.homeunix.com fand ich mal die wichtigsten.
Die normalen MegaDrive, Gamegear, SNES oder was immer Spiele sind zum Glück viel leichter zu finden.
Emulieren von Sonic CD geht sehr gut mit Gens, mit dem laufen auch fast alle anderen MegaCD Games, der kann sogar noch die Original CD starten, oder sonst ISO+MP3 oder BIN Images von der Platte.
Man braucht das BIOS vom MegaCD aber.
Die MegaCD Games können aber sehr gross sein, auch mehrere hundert MB (Sonic nur etwa 30) und die meisten sind Müll, die ganzen trashigen FMV Dinger etwa, aber es gibt schon auch einige Perlen.
Im Web kaum zu finden wegen der Grösse, mit Direct Connect auf dem Hub classicsega.homeunix.com fand ich mal die wichtigsten.
Die normalen MegaDrive, Gamegear, SNES oder was immer Spiele sind zum Glück viel leichter zu finden.
731MB?? Scheint mir aber schon seeeehr gross, wenn das mal kein Fake ist.
Hab aber auch Käse erzählt wegen der Grösse, meins im ISO+MP3 Format ist 156MB, aber ob da ne BIN gleich auf 731 kommt, ich weiss nicht so recht.
Daemon Tools braucht du nicht, Gens kann BIN, IMG und ISO gleich direkt laden.
Hab aber auch Käse erzählt wegen der Grösse, meins im ISO+MP3 Format ist 156MB, aber ob da ne BIN gleich auf 731 kommt, ich weiss nicht so recht.
Daemon Tools braucht du nicht, Gens kann BIN, IMG und ISO gleich direkt laden.
MarcDK
Banned
Ich weiß ja nicht wieviel Geld Du so zur Verfügung hast aber SonicCD ( von 1996 oder so ) ist es dann doch nicht Wert zumal ich Sonic Adventure 2 für den Cube gekauft habe was ja relativ neu ist ( auf der DC damals natürlich nicht gekauft ).
Außerdem geht es schneller. Und jetzt tu nicht so als würdest Du JEDES Mini-Game, Prog ect. kaufen. Man, man.
Außerdem geht es schneller. Und jetzt tu nicht so als würdest Du JEDES Mini-Game, Prog ect. kaufen. Man, man.
Bombwurzel
Admiral
closed - bis zur Klärung der Einzelheiten...
...MarcDK - du lernst es wohl nie, oder?
...MarcDK - du lernst es wohl nie, oder?
Bombwurzel
Admiral
Nach reiflicher, interner Diskussion sind wir so dem Schluss gekommen, es bei einer letztmaligen Verwarnung zu belassen.
Sollte aber auch nur der allerkleinste Furz vorkommen und der Name MarkDK drunterstehen - bist du weg, endgültig!
Sollte aber auch nur der allerkleinste Furz vorkommen und der Name MarkDK drunterstehen - bist du weg, endgültig!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.