Es gibt die neue Sonos App ja bereits seit einigen Wochen und mal abgesehen davon, dass vieles massiv (!) schlechter geworden und nichts besser geworden ist habe ich jetzt seit drei Tagen das Problem, dass alle Android Telefone (Pixel 6, Pixel 7a) und Tablets die App nicht mehr starten. Das Problem ist tatsächlich über Nacht (Update?) auftreten. Die App hängt entweder auf dem Sonos Logo fest oder stürzt einfach auf den Desktop zurück. Ab und zu mal sehe ich ich mal Hintergrund, dass die App gestartet wurde, allerdings ist Vordergrund eine Warnmeldung zu sehen. App stürzt dann auch wieder ab. Neuinstallation, Cache leeren etc hat alles nichts gebracht.
Ich kann auch keine Musik mehr über Tidal starten, nur über die Windows App geht es.
Was nun? Ich habe gelesen, dass einige dieses Problem haben, aber gibt es einen Workaround. Es kann echt nicht sein, dass man vierstellige Summen ausgibt und seit Monaten Sonos alles noch schlimmer macht.
Danke für eure Hilfe.
Ich kann auch keine Musik mehr über Tidal starten, nur über die Windows App geht es.
Was nun? Ich habe gelesen, dass einige dieses Problem haben, aber gibt es einen Workaround. Es kann echt nicht sein, dass man vierstellige Summen ausgibt und seit Monaten Sonos alles noch schlimmer macht.
Danke für eure Hilfe.