Pfandfinder
Lieutenant
Ich habe seit einigen Monaten eine Sonos Beam Gen 2 an meinem TV angeschlossen per HDMI. Ab und zu habe ich das Problem dass der Sound einfach aufhört, es dauert ein paar Sekunden und dann kommt der Ton vom TV aus dem normalen TV Lautsprecher. Währenddessen blinkt die Breite LED bei der beam. Nach ca. 5-10 Sekunden wechselt der Ton wieder zur Beam und die LED leuchtet wieder dauerhaft.
Was kann das denn sein ?? Ich hatte das Problem jetzt mehrere Wochen nicht mehr, gerade war es aber wieder. Manchmal war es 2x innerhalb einer Stunde, manchmal aber auch Tage oder Wochen gar nicht. Ein automatisches software Update der beam schließe ich daher aus... Hat sie ein Defekt ?
Nachtrag: Laut Sonos bedeutet blinken die Beam fährt hoch, also da stimmt doch was nicht...
Was kann das denn sein ?? Ich hatte das Problem jetzt mehrere Wochen nicht mehr, gerade war es aber wieder. Manchmal war es 2x innerhalb einer Stunde, manchmal aber auch Tage oder Wochen gar nicht. Ein automatisches software Update der beam schließe ich daher aus... Hat sie ein Defekt ?
Nachtrag: Laut Sonos bedeutet blinken die Beam fährt hoch, also da stimmt doch was nicht...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: