Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt immer darauf an. Für das Sonos brauchst du zwingend ein Smartphone/Tablet zur Bedienung, da außer Laut/Leise keine weiteren Bedienmöglichkeiten vorhanden sind. Beim Bose hast du ein paar mehr Knöpfe und eine Fernbedienung.
Was das Gesamtkonzept angeht, hat Sonos natürlich deutlich die Nase vorn, vor allem in Sachen Erweiterbarkeit. Ein Sonos allein, lohnt sich meist nicht, da es viele günstigere Alternativen gibt. Möchtest du das ganze allerdings irgendwann ausbauen, Musik digitalisieren, vernetzen, etc. dann ist das schon eine ordentliche Investition.
Meine persönliche Wahl wäre das Play 5, liegt aber auch daran, dass mir Bose niemals ins Haus kommen würde.
Bei Sonos kannst du mittlerweile auch über Doppelklicken ein Lied weiter schalten.
Ich selber habe auch mehrere Sonos und würde aufjedenfall zum Sonos greifen. Mir hat der Sound von der Bose nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmacksache.
Finde solche aussagen "Geld wirfst du mit beidem in den Gulli" totalen Bockmist..... und hilft wirklich keinen weiter.
Je nach Raumgröße tuen es auch zwei Play:1 oder halt eben die 5er.
Zum 3er würde ich nicht unbedingt greifen.