Machmalpiep
Ensign
Hallo, ich hab mein Problem zur Vorstellung mal skizziert:
Also vorweg: Die drei Räume haben keine Türen, die Türrahmen sind offen.
In Raum 1 hab ich zwei Sonos One SL im Stereo hinterm PC.
In Raum 3 hab ich meinen Fernseher mit einer Ray und zwei Sonos One SL als Surround.
Man sieht, dass die jeweils inneren Sonos Ones sehr nah am Türrahmen sind und vom Kabel auch locker in Raum 2 umstellbar sind.
Mein Ziel ist es eigentlich für Raum 2 die beiden inneren Sonos Ones aus den äußeren Räumen zusammen zu koppeln und gleichzeitig die anderen Kopplungen aber beizubehalten. Ich hoffe das ist verständlich.
So könnte ich dann den mittleren Raum bei Bedarf beschallen, ohne alle Boxen gleichzeitig anzuschalten.
Ist das möglich? Die inneren Sonos Ones müsste ich dann also doppelt koppeln.
Dankeschön!!!
Also vorweg: Die drei Räume haben keine Türen, die Türrahmen sind offen.
In Raum 1 hab ich zwei Sonos One SL im Stereo hinterm PC.
In Raum 3 hab ich meinen Fernseher mit einer Ray und zwei Sonos One SL als Surround.
Man sieht, dass die jeweils inneren Sonos Ones sehr nah am Türrahmen sind und vom Kabel auch locker in Raum 2 umstellbar sind.
Mein Ziel ist es eigentlich für Raum 2 die beiden inneren Sonos Ones aus den äußeren Räumen zusammen zu koppeln und gleichzeitig die anderen Kopplungen aber beizubehalten. Ich hoffe das ist verständlich.
So könnte ich dann den mittleren Raum bei Bedarf beschallen, ohne alle Boxen gleichzeitig anzuschalten.
Ist das möglich? Die inneren Sonos Ones müsste ich dann also doppelt koppeln.
Dankeschön!!!