Sony 65 Zoll TV für 799€ statt 1899,99€ über Amazon Händler?

S.T.A.R.S.

Lt. Junior Grade
Hallo,

bevor ich jetzt etwas dummes tue, habe auf Amazon das hier gefunden: https://www.amazon.de/Sony-KD65S800...8&qid=1468779064&sr=8-1&keywords=sony+65+zoll

Statt 1899,99 verlangt der Händler "EC Technology DE Store" nur die Hälfte, 799€. Wie kann das sein? Wäre ja nen ziemlicher Schnapper.

Mir kommt das doch etwas komisch vor, zumal der Händler seinen Sitz in Hongkong hat. Bin aber trotzdem fast gewillt, auf bestellen zu klicken. Aber über Amazon (Amazon A-z Garantie) dürfte sich ja eigentlich nichts fehlen, falls der Händler nicht liefern sollte, oder?

Kann jemand was dazu sagen? Danke!

Über 7000 Bewertungen und 100% positiv. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, das Angebot ist legitim.

Und ja, Amazon Garantie hast du immer noch. :)

Gesendet von meinem SM-G930F

Über 7000 Bewertungen und 100% positiv?

würde ich als unseriös betrachten, der selbe Händler hat die Miele WT2796WPM für 769 Euro im Angebot, die kostet in der Regel ca 1800 Euro ... und die war noch nie wirklich billgi zu haben :)

Rat: Finger weg!

(vielleicht ist er gehackt worden)

uploadfromtaptalk1468780422572.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F

ah ok dachte die Bewertungen von dem TV. Weil der soll ja Kacke sein.

Ja das ist es eben, da sind auch noch andere TVs im ähnlichen Preissegment so billig von dem Händler angeboten. Ist schon etwas seltsam, aber nachdem das über Amazon läuft ist es doch schwer vorstellbar, dass ich schlimmstenfalls auf den Kosten sitzen bleibe?

MaxGate!!"!"]]{} (geiler Name) bietet es sogar für 600 EUR an. Ob man da tatsächlich was geliefert bekommt, ist fraglich.
Das können zumindest auch Rückläufer usw. sein.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja. Mir wird zwar gesagt, dass noch 2 auf Lager sind, aber sobald ich bestellen will kommt die Meldung das nix mehr auf lager ist :/

Ein Rückläufer muss ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber grade bei dem TV ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er starkes Backlight Bleeding aufwies und deswegen zurückging.

mal im Ernst....100% bei 7000 Bewertungen?!?!? ....es gibt immer einen der was zu meckern hat !

,.,__NEU ,!!! ACHTUNG !!!,,*Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : PETRASHOP58@GMAIL.COM!!!__, <- Vorsicht ist geboten, FAKE

In Bayern sagt man: "scheiß da nix, dann feid da nix"
Natürlich gibt es nicht nur seriöse Angebote, wie über mir schon gesagt. Das sind gehackte Accounts, die dann zu Tiefstpreisen rumtrollen.
Aber wenn es von nem seriösen Händler kommt, gibt es keinen Grund zur Besorgnis und wenn es wirklich drauf ankommt (den Fall hatte ich leider auch schon) und du kriegst eine Anzeige, dann kannst du ja ganz einfach nachweisen, dass der Händler zum Kaufzeitpunkt sich seriös zeigte, hat bei mir keine Probleme gegeben.

Und heute ist er weg und neu Händler da die noch biliger sind aber null Bewertungen haben

Ist doch ein typischer Abzockhändler - Wirbt bei Amazon, und wenn es ans Bestellen geht, will er das Geschäft direkt abwickeln - und schon ist Deine Amazon-Garantie weg (und Dein Geld übrigens auch) - Wurde doch vor ein paar Wochen vor der Masche gewarnt - die utopisch niedrigen Preise passen dazu ("Gier frisst Hirn").

ExigeS2 schrieb:
,.,__NEU ,!!! ACHTUNG !!!,,*Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : PETRASHOP58@GMAIL.COM!!!__, <- Vorsicht ist geboten, FAKE

Ich hatte Ende letzten Jahres etwas ähnliches als ich einen neuen AVR für Auro3D, Dolby Atmos & DTS:X in 9.2 aka 5.2.4 Lautsprecher Konfiguration gesucht habe. Von heute auf morgen erschien der Denon X5200 plötzlich NEU für 620€ über einen Marketplace Händler. Er wollte ebenso wie oben angegeben das man sich zuerst mit ihm per Mail in Verbindung setzt. Nachdem ich Interesse bekundet hatte kam eine Mail mit dieser Antwort:

Hallo,

Das Denon AVRX5200WBKE2 9.2 Surround AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, 4K, Dolby Atmos, Auro-3D Ready, 3x HDMI, 205 Watt) schwarz ist Neu.
Das Produkt ist original, neu, verpackt. Es kommt mit eine 24 Monaten Garantie, Rechnung, Bedienmenü in Deutsch inklusive aller Original-Zubehörteile.

Der Gesamtpreis beträgt 620 EUR ,inklusive Versand.

Angebote für Weihnachten !

Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).

Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.
Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 1-2 Werktagen.
Sobald das Packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es online prüfen.

Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 21 Tagen.

Ich warte auf ihre baldige Antwort

Die Mail hab ich grade aus Whapsapp rauskopiert (da ich zu dem Zeitpunkt zusammen mit mehreren Freunden einen neuen AVR gesucht hatte, zwecks gemeinsamen Upgrade auf die neuen 3D Sound Formate). Ihr könnt euch vorstellen das nach diesem 3 für 2 Angebot, wir uns entschieden haben nicht darauf einzugehen. Da uns das zu suspekt war das der Preis nicht nur über 50% unter dem allgemeinen Preis war sondern plötzlich auch noch 3 für 2 angeboten wurden :eek: Insbesondere da er noch gar nicht wusste das wir wirklich mehrere AVR suchten...der Händler hatte nur eine Mail das Interesse an dem AVR besteht.
Ich müsste echt mal mit Amazon dazu telefonieren ob das so rechtens ist wie es da bei dem TV abläuft. Da der Ablauf (vor Bestellung unbedingt mit dem Händler in Verbindung setzen) der gleiche wie bei mir mit dem AVR zu sein scheint.
Das richt stark nach einen neuen Abzock Masche.

PS: Seit März verrichtet nun ein Marantz SR7010 nun seinen 3D Sound Dienst für einen unverschämt günstigen (NEU) Preis :evillol:
Ergänzung ()

puri schrieb:
Wurde doch vor ein paar Wochen vor der Masche gewarnt - die utopisch niedrigen Preise passen dazu ("Gier frisst Hirn").

Wo? Link dazu?

Man kann doch in der heutigen Zeit alles Nachverfolgen. Wieso dann nicht gezielt gegen diese "Hacker" und sie wegen Betrugs wegsperren.
Ganz schlimm ist es z.B. bei Digitalkameras auf Amazon. Da braucht man nicht mehr mit nem Filter suchen, da die Preise von diesen Idioten nur irritieren.
Sony Alpha 6000
Fujifilm X-A2
Canon EOS 700D
etc. etc.

Aber was ich sehe ist, dass Amazon immer fleißig raus löscht, nur werden diese Angebote vermutlich schneller reingestellt, als Amazon mit dem Löschen nachkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch recht einfach!

Sobald irgendwo steht:

Bitte kontaktieren Sie mich unter.... ist das abzocke.

Wenn dann die eMail auch noch in gebrochenem deutsch zurück kommt, sollte jeder erkennen, was abgeht.

Zurück
Oben