Fista
Ensign
Liebe Community,
habe folgenden Blu-Ray-Player: Sony BDP-S480.. eigentlich ein Super Teil, aber:
leider habe ich folgendes Problem mit diesem Gerät, sobald ich eine MKV mit DTS-HD-Master abspiele hängt sich der Film bzw. der komplette Player nach wenigen Sekunden komplett auf (Bild friert fest). Nur Strom-trennen hilft da.
Lege ich allerdings eine BluRay-Disc mit DTS-HD-Master dann spielt er dies natürlich ohne Probleme ab.
Wandle ich den DTS-HD-Master Ton der MKV in ein normales DTS um, dann wiederum spielt er dies normal ab.
Ergo kann mein Player DTS-HD-Master-Ton über MKV nicht wiedergeben. Ärgerlich Der Bluray-Player ist mit dem letzten Update versehen..
Eventuell kann mir ja jemand helfen wie ich dies beheben kann?? Einstellungssache oder einfach nicht möglich??
Alternativ suche ich dann einen neuen Blu-Ray-Player der folgende Sachen kann:
- diverse Formate (AVI, DIVX, XVID...) abspielen
- MKV mit DTS-HD-Master abspielen (!)
- VOB-Files-Wiedergabe (DVD als Sicherheitskopie auf externer Festplatte)
- LAN-Anschluß (W-LAN nicht notwendig)
- 3D-fähig
- leises Laufwerk
- tolles Bild
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Besonders wichtig wären mir perönliche Erfahrungswerte..
Viele Grüße aus Halle
habe folgenden Blu-Ray-Player: Sony BDP-S480.. eigentlich ein Super Teil, aber:
leider habe ich folgendes Problem mit diesem Gerät, sobald ich eine MKV mit DTS-HD-Master abspiele hängt sich der Film bzw. der komplette Player nach wenigen Sekunden komplett auf (Bild friert fest). Nur Strom-trennen hilft da.
Lege ich allerdings eine BluRay-Disc mit DTS-HD-Master dann spielt er dies natürlich ohne Probleme ab.
Wandle ich den DTS-HD-Master Ton der MKV in ein normales DTS um, dann wiederum spielt er dies normal ab.
Ergo kann mein Player DTS-HD-Master-Ton über MKV nicht wiedergeben. Ärgerlich Der Bluray-Player ist mit dem letzten Update versehen..
Eventuell kann mir ja jemand helfen wie ich dies beheben kann?? Einstellungssache oder einfach nicht möglich??
Alternativ suche ich dann einen neuen Blu-Ray-Player der folgende Sachen kann:
- diverse Formate (AVI, DIVX, XVID...) abspielen
- MKV mit DTS-HD-Master abspielen (!)
- VOB-Files-Wiedergabe (DVD als Sicherheitskopie auf externer Festplatte)
- LAN-Anschluß (W-LAN nicht notwendig)
- 3D-fähig
- leises Laufwerk
- tolles Bild
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Besonders wichtig wären mir perönliche Erfahrungswerte..
Viele Grüße aus Halle