Sony Bravia KDL46HX755 - Was tun gegen das spiegeln?

Mau!wurf

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

gestern wurde der Sony Bravia KDL46HX755 von Amazon geliefert. Durch die nette, schnelle und tolle Hilfe durch das Forum hier und vor allem durch "txcLOL" habe ich mich für das Gerät entschieden. Das Gerät wurde direkt aufgebaut und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige was mich wirklich stört, ist dass das Gerät spiegelt. Nun wollte ich euch fragen, was man dagegen machen kann? Meine Vermutung ist, dass es an dem 6% Neigungswinkel liegt. Kann man den Fuß auch irgendwie senkrecht montieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Sonntag!

Dagegen kannst du nichts machen, außer ein anderes Gerät kaufen. Mit irgendwelchen Antireflexfolien würde ich am TV nicht hantieren.

Natürlich kannst du was gegen das Spiegeln tun: Das Gerät so aufstellen das a) keine Lampe darauf leuchtet und b) das Fenster nach draußen möglichst nicht hinter dir platziert ist.

Meine Frage ist ja, ob man den Fuß nicht irgendwie senkrecht aufstellen kann anstatt im 6% Winkel. Habe das irgendwo mal gelesen gehabt...

Dytec schrieb:
Natürlich kannst du was gegen das Spiegeln tun: Das Gerät so aufstellen das a) keine Lampe darauf leuchtet und b) das Fenster nach draußen möglichst nicht hinter dir platziert ist.

Das einzige was mich wirklich stört, ist dass das Gerät spiegelt.

Dann spiegelt das Gerät also weniger? :freak:

@Mau!wurf: Nein, das geht soweit ich weiß nicht. Da musst du schon was drunter stellen.

Gegen eine Spiegelung kannst du nichts machen. Entweder hast du eine spiegelnde Oberfläche und den entsprechenden Lichteinfall oder nicht. Aber der HX755 spiegelt eigentlich noch recht wenig.

Du wolltest den doch aber an die Wand hängen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben