Sony Bravia KDL55HX755 vs Panasonic TX-P50GT50E

Panasonic TX-P50GT50E vs Sony Bravia KDL55HX755

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memo123

Lt. Commander
Ich weiß, eigentlich sollte man keinen Plasma mit einem LCD/LED vergleichen, dennoch bitte ich um Eure Kaufberatung.
Ergänzung ()

Beide gefallen mir sehr gut und mit beiden könnt ich hier etwas anfangen- nur welcher sollst werden ? Erfahrungsberichte?

50-50 grade, sehr gut.^^

Ich weiß es wird dir nicht viel helfen, aber ich habe nen Sony und bin sehr zufrieden... die Panasonic sind wiederum auch sehr gute Geräte.

Wär noch gut zu wisen was du genau vorhast am meisten zu machen mit dem Teil. (Wegen der LED/LCD Thematik)

Sony Fernseher der letzten Jahre haben alle samt eine sehr gute SD-Quali (eigentlich die beste im Vergleich zu den anderen) ! Wer noch viel mit Standard PAL Material herumhantiert wird mit dem Sony glücklicher :)

Seit Anfang Juni habe ich diesen: TX-P50GT50J und bin sehr zufrieden. Schwarz ist schwarz, die Laufschriften sind sehr gut leserlich und die SD & HD Qualität ist hervorragend.

Sorry, aber langsam finde ich es etwas lächerlich. Jeden Tag ein neues Thema, jeden Tag eine neue Umfrage, jeden Tag ein neuer TV.

Wenn du dir so unsicher bist, dann lass es. Willst du dir jetzt ernsthaft einen anderen holen, wenn eine Person mehr dir den empfiehlt?

Die beiden haben grundlegend andere Stärken, DU musst wissen was passt. Aber so ein Eiertanz wegen einem TV, den man eh wieder zurücksenden könnte...

Habe selbst auch nen Panasonic Plasma daheim stehen (TX-P50GW20) und würde immer wieder zu einem Greifen...

Hatte mir nur kurz überlegt ihn auszutauschen, der rote Riese hat aktuell den Philips 50PFL7956K im Angebot (799€), ein richtiges Schnäpple wie ich als Schwabe zu sagen pflege ;)

Dieser ist für mich interessant weil ich eg. nur ausschließlich Blu-Rays schaue, und da würde das 21:9 Format seinen Vorteil ausspielen!

Blaexe schrieb:
Sorry, aber langsam finde ich es etwas lächerlich. Jeden Tag ein neues Thema, jeden Tag eine neue Umfrage, jeden Tag ein neuer TV.

Wenn du dir so unsicher bist, dann lass es. Willst du dir jetzt ernsthaft einen anderen holen, wenn eine Person mehr dir den empfiehlt?

Die beiden haben grundlegend andere Stärken, DU musst wissen was passt. Aber so ein Eiertanz wegen einem TV, den man eh wieder zurücksenden könnte...

Ich weiß, es wirkt langsam lächerlich, doch möchte ich nicht gerade wenig Geld ausgeben; bin mir deshalb noch etwas unsicher.
Ich habe mir im MM die GT50,- VT50-Serien in 50 Zoll angeschaut und den Sony hatt sie nur noch in 46 Zoll stehen.
Die Panas standen natürlich zwischen mehreren LCD/LCDs unter anderem von Samsung die 8090-Modelle- Im Gegensatz zu dem Samsung und was noch so da stand, waren die Panas vom Bild an sich sehr gut- nur sehr dunkel. deshalb bin ich mir etwas unsicher geworden.

Prinzipiell hätt ich halt nichts gegen einen LCD/LED, da wenn ich so an mein zukünpftiges Vorhaben mit dem Fernseher habe; ich würd gar sagen, dass ich mittlerweile 50/50 Tag und abends Fernsehen möchte; Spiele zocken ist eher sekundär, da ich noch keine PS3 oder XBox360 etc besitze.
Was ich wohl oft machen würde, wäre BD schauen; ob von der Platte oder vom Player aus..
"Normales Fernsehen" würd ich schon HD-Tv schauen, da ich sie empfange..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben