Sony DSC-HX50V or Sony DSC-HX20V or Sony WX350?

musicfreak

Cadet 4th Year
Hi Leute! Welche von den Cameras macht die besten Fotos? Welche soll ich nehmen?

Sony DSC-HX50V
Sony DSC-HX20V
Sony WX350

Oder soll ich auch über Sony DSC-HX300B und Nikon D3200 nachdenken? Wie machen die Bilder im vergleich zu den ersten 3?

Danke für die Hilfe!

es gibt keine "besten" fotos
deiner Anfrage mangelt es an jeglichen Grundlagen für ne sinnvolle Beratung

davon abgesehn ist nur die 350 halbwegs aktuell, die HX20V ist beispielsweise ein oldschoolmodell von vor 3 Jahren
da sind Systemkameras und stinknormale dabei
der preisrahmen bewegt sich da auch zwischen 200 und 300€, was ist denn dein Budget und was sind deine hauptkriterien?

wenn es um 0815 Fotografie für 200€ geht würd ich dir generell eine Canon Ixus empfehlen
die sind einfach die besten Allrounder
http://geizhals.de/canon-digital-ixus-265-hs-silber-9348b007-a1052185.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/canon-digital-ixus-170-silber-0128c001-a1214420.html?hloc=at&hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
kannste alle ausgiebig bei dkamera.de vergleichen!

Es kommen nur diese 3 (bzw 5 in Frage).

Was sind gute Fotos? Mann sieht es doch sofort auf den ersten Blick, wen man sich Bilder anschaut die heutzutage die billigen Kamera bis 200 Euro machen. Da waren einige vor Jahren viel besser. Ich rede natürlich über die Kompaktkameras bis 300 Euro. Die neuen Canons sollen auch nicht mehr gut sein wie sie es mal waren. Deshalb will ich diesmal eine Sony. Die Bilder auf flickr gefallen mir eigentlich alle von den Sonys die ich oben gelisted habe.

Eigentlich ist meine erste Wahl der Sony DSC-HX20V, da ich es sehr billig um 150 Euro kriegen kann und die Kamera wurde sehr viel empfohlen vor 2 Jahren und hat nur gute Tests. Die ganzen Neuheiten und Extras die die Kameras heute drauf haben (GPS, mehr Pixel und so weiter) interessieren mich 0. Es würde mich aber trotzdem interessieren ob die anderen im generel bessere Bilder machen (weniger Störungen im Bild).

Zurück
Oben