Guten Abend,
für meine Schwiegermutter benötige ich eine Cam die eigentlich nur folgende Dinge mitbringen sollte:
Nachdem die Canon Powershot SX 240 gerade kaputt gegangen ist, stehen nun zwei Cams zur Auswahl:
Ich finde leider keinen direkten Vergleich dieser beiden Cams. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Kamera besser ist? Preis ist ähnlich (~300 EUR)
Vielen Dank!!
für meine Schwiegermutter benötige ich eine Cam die eigentlich nur folgende Dinge mitbringen sollte:
- Guten Vollautomatikmodus
- großen Zoom (mind. 20x)
- Klein + Leicht
Nachdem die Canon Powershot SX 240 gerade kaputt gegangen ist, stehen nun zwei Cams zur Auswahl:
- Sony DSC-HX90 Kompaktkamera (7,5 cm (3 Zoll) Display, 30x opt. Zoom, 60x Klarbild-Zoom, Weitwinkelobjektiv, NFC, WiFi Funktion, Superior iAuto Modus, 5-Achsen Bildstabilisator, Full HD-Video) schwarz
- Canon PowerShot SX720 HS Digitalkamera (20,3 Megapixel CMOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 40 x Zoom, Full HD, WLAN) schwarz
Ich finde leider keinen direkten Vergleich dieser beiden Cams. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Kamera besser ist? Preis ist ähnlich (~300 EUR)
Vielen Dank!!