Sony DSC W110 Display Kaputt wie reparieren?

homie88

Lt. Junior Grade
Hallo Leute
mir ist letztens ein missgeschick passiert, ich habe meine Kamera Sony W 110 in der Autotür vergessen und die Autotür ganz normal auf und zu gemacht und als ich die raushollen wollte sah ich, dass das Display kaputt ist, unten das Bild!

Ich habe schon ausprobiert, der Hersteller nimm die Cam nicht unter Gewährleistung, weil das ein Externer Schaden ist!
Was kann ich tun? sony bot mir eine reparatur für etwa so viel wie die kamera neu kostete ( 70-87 Euro!) gibts irgendwas günstigeres?

Display wäre eventuell zu tauschen, aber denke ein Ersatzdisplay wäre auch nicht wirklich viel billiger.

edit: Hier kostet ein Ersatzdisplay 55€, aber angesichts der Tatsache, dass die Kamera danach vielleicht gar nicht mehr geht, würde ich es lassen und eine neue kaufen.

edit Gibt es wohl auch für 25€
Wenn man sich das zutrauen würde (am besten erstmal im Internet nachschauen, wie es geht), würde ich es für 25€ schon versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
wieviel ist denn die kamera so noch wert?
alles funktioniert und macht trotzdem scharfe fotos, würde die eventuell irgendwo verkaufen (ebay)

soeben, display für 25 euro bestellt, denke ich bekomme das hin, danke für deine hilfe @ AP Nova

Zurück
Oben