Sony Ericsson C905, was haltet Ihr davon?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Hi alle....

hab mir vor 2 Tagen das neue Sony Ericsson C905 in Schwarz bestellt...

Nun wollt ich mal fragen was Ihr persönlich von dem neusten Handy im Hause Ericsson hält...

Werde vielleicht auch en kleinen "Testbericht" dazu machen, wenn ich es habe :P

M.F.G

Chris!

Für mich:
zu schwer
zu groß
zu teuer
zu viel unnötiges Zeugs
Kann es telefonieren? ;-)
=> für mich überflüsslig

Aber: Ich habs auch nicht so mit Mobiltelefonen. Ich sehe die eher als Geldverschwendung an ... zumindest so eins. Ich brauch nur eins was im Auto rumliegen kann. Viel mehr brauch es auch nicht können. Achja, telefonieren sollte man damit auch mal können.

Ich Perönlich finde Sony Ericsson schon seit Jahren mit einen der Besten Handy Hersteller.
Hatte bisher 4 stück und war damit immer super zufrieden, ich überlege auch mir das C905 zu holen.
ein Tesbericht von Dir wäre super.
Aber man kann nicht viel falsch machen bei dem Kauf.

mfg

chiller

Ich habe im Moment ein K800i und davor ein T630 und bisher bin ich mit beiden sehr zufrieden die Bedienung finde ich persönlich wesentlich besser als die von Nokia und damals Siemens das einzige was mich mittlerweile sehr stört ist das proprietäre OS weswegen ich eher gewillt bin mir ein Smartphone zu holen da schneidet das SE Xperia leider nicht so ab.
Da das C905 ein Nachfolger der K Serie sollte es aber schon ganz gut sein.

danke schon mal für die Antworten ;)

ja es dürfte Dienstag bei mir sein.... dann denke werde ich ich1-2 Tage danach en kleinen Bericht dazu mit Bildern machen....

M.F.G

Chris!

ich halte davon nicht besonders viel. Die 8mp Kamera ist ja ne feine Sache aber dass das Teil Videos nichtmal in VGA Auflösung aufnehmen kann ist lächerlich. Das Samsung innov8 macht einfach alles besser ohne viel mehr zu kosten.

Sieht nach einem guten Handy aus, aber ich finde es sehr schade, dass es kein richtiges Betriebsystem wie Symbian oder WM hat, und das Display ist für den Preis mir persönlich viel zu klein.

@ Don google...

Äm das is ja auch nciht die Preisklasse wie das SE C905.... das koetet nochma gute 130 Euro mehr ! Ohne Vertrag versteht sich....

hallo zusammen, hab das sony c905 seit letztem donnerstag und bin schwer begeistert.
die kamera ist super und auch in meinem bekanntenkreis sind alle begeistert und der meinung, dass man mittlerweile da keinen großen unterschied mehr zu einer normalen digital kamera sieht (außer natürlich die spitzenmodelle dort...).
gerade die einstellungsmöglichkeiten und der blitz lassen super bilder zu.
video ist mir persönlich vollkommen schnuppe, hab ich noch kein einziges mal ausprobiert.
mp3-player find ich auch super sowie alle möglichen organizer-möglichkeiten. genauso wie es brauche - nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. so benötige ich z.b. kein excel, word oder pdf-unterstützung, was das c905 auch nicht kann.
lustig find ich noch, dass man das vorinstallierte need for speed spiel, in dem man das handy nach links oder rechts bewegt - wußte ich vor dem kauf nicht, wäre aber auch nicht ausschlaggebend gewesen :)
gps hab ich noch nicht ausprobiert...
und ganz nebenbei kann man sogar noch telefonieren :D

So leute....

gestern Packet bekomme, gleich aufgemacht und gefreut wie kleines Kind.....

Akku rein, 3hh Laden komischerweise kein Ladebalken angezeigt.... -.- und BUUUUUUUMS

HANDY GEHT NICHT !
Schwarzes Display.... einfach alles tot....

nun wollte ich mit PC verbinden, das es versucht darüber zu kommunizieren.....

GEHT AUCH NICHT.....

angerufen bei Ericsson.... er wusste auch net weiter so wie ich es beschrieben habe.... und heute durfte ich es wieder zurückschicken und nun bekomme ich nächste Woche en neues.... fängt doch schon mal gut an Leute... bin begeistert :D:D

M.F.G

nun ja, 90€ finde ich verschmerzbar wenn man sowieso ein Handy in der Preisklasse kauft.. aber wenn du es mal ausführlich testen konntest kannst du ja mal nen bisschen von dem Teil berichten (-;

Also ansich vom Design gefällt mir das Handy schon, die 8,1 MP-Kamera ist aber völlig überdimensioniert.
Fern von jeder Realität.

Ich würde bei diesem Handy mal über eine "Socke" nachdenken, da es doch aussieht, wie wenn es schnell verkratzen könnte.

Ja wenn das Handy nächste Woche kommt mach cih mal en Unboxing Video und en kleinen Bericht dazu....

M.F.G

also ich konnte zum thema kratzer zum glück noch nix feststellen - toitoi.
hatte bis jetzt auch nie das gefühl, dass das handy kratzer-anfällig ist - dafür macht es einen viel zu hochwertigen eindruck.

zu der überdimensionierten kamera wollte ich bloss mal loswerden, dass das doch rein subjektiv nur betrachtet werden kann.
für mich kann die kamera in diesem fall nicht überdimensioniert genug sein, da ich mir bisher sowieso noch keine digital kamera zugelegt habe und deshalb das c905 wirklich handy + kamera für mich ist.

wer 8,1mp nicht braucht, kann ja n anderes kaufen :)

Zurück
Oben